Neueste Bewertungen für Halberstadt

Anfrage wegen Haustür- und Fensterkauf: Mail an Kundenbetreuer - keine Antwort, 2. Mail an zentrale Adresse lt. Homepage - keine Antwort, Versuchter Anruf - Telefon wird nicht abgenommen, abschliessende und zusammenfassende Mail an Geschäftsführer - keine Antwort. 4 versuchte Kontaktaufnahmen in 2 Monaten ohne Gegenreaktion. NEIN DANKE, Firma Soeffge, sehr kundenunfreundlich!

Bauelemente in Halberstadt

Der Hellweg Baumarkt ist der Baumarkt meiner Wahl. Das Angebot ist gut sortiert und das Personal immer nett und freundlich. Sie stehen kompetent beratend zur Seite.
    Für mein nächstes Projekt werde ich sehr gerne wieder kommen.

Baumärkte / Gartencenter in Halberstadt

Die Firma Engelmann hat bei uns eine Fußbodenheizung nachträglich mit Hilfe des Fräsverfahrens eingebaut. Wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit der Handwerker, der Kommunikation und Betreuung durch den Verantwortlichen, Herrn Romankewitz. Die Arbeiten gingen sauber, schnell und effizient voran. Alles funktioniert einwandfrei. Fazit: Wir können die Firma Engelmann nur empfehlen.

Handwerk / Bauinstallationen in Halberstadt

Engelmann-Energien GmbH Vielen Dank für das positive Feedback Trompete20! Gern haben wir Sie bei Realisierung Ihrer Wünsche unterstützt. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Fußbodenheizung im Fräßsystem! Energiegeladene Grüße zu Ihnen! bearbeitet

Wir haben mit dieser Firma ein Haus gebaut. Am Ende können wir sagen, gerne wieder. Versprechungen und Absprachen werden meistens eingehalten. Die Qualität ist sehr gut ( bis auf einige Kleinigkeiten und verzogene Türzargen) Hervorheben möchte ich den Bauleiter Herr Küssner, er hat sich um alle Probleme gekümmert!

Immobilien / Hausbau in Halberstadt

von Sandhei

Busse halten Verbindungen nicht ein. Entweder sie kommen zu früh oder zu spät, so dass man Anschlussbusse nicht bekommt. Absolut miserabler Service.

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Halberstadt

Handwerk / Bauinstallationen in Halberstadt

Diese große Tankstelle liegt unübersehbar an der B79, wenn man aus Richtung Quedlinburg kommt. Schon oft habe ich dort zum Auftanken angehalten. Ausschlaggebend ist für mich der Benzinpreis. Und in diesem Fall habe ich den Eindruck, dass der Tankwart die Preise nicht bis zum Anschlag ausreizt. Zudem gibt es ja die Preisgarantie für Besitzer der Shell Clubsmart-Karte. Dadurch kann man eigentlich gar nicht zu viel bezahlen. Wenn ich beim Tanken gespart habe, gönne ich mir manchmal noch einen Kaffee oder Snacks. Alles ist hier zu nahezu jeder Tages- oder Nachtzeit verfügbar, auch dann, wenn die Supermärkte längst geschlossen haben.

Tankstellen / Waschanlagen in Halberstadt

Kurzfristige Terminvereinbarung, flexibel beim Zeitmanagement. Nette Mitarbeiter, moderne Praxis. Weiter so auch in dieser nicht einfachen Zeit. Respekt!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Halberstadt

von b0N90

Ein Ausflug in das Restaurant ist es wert, weil es ein hervorragendes Ambiente und hervorragende Speisen bietet. Definitiv muss ein Tisch reserviert werden, da es ein sehr beliebtes Plätzchen zum verweilen ist.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Halberstadt

von b0N90

Leckere einladendes Restaurant.
    Platzangebot leider etwas sperrlich aber zusagen zu den Speisen und der zuvorkommenden Bedienung

Spanische Restaurants in Halberstadt