Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Halberstadt

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ...ein nicht zu empfehlender Handwerker. Viel versprochen das wenigste gehalten, ans Telefon wird nicht rangegangen, Mails werden ignoriert , also nicht beantwortet...die Fotovoltaikanlage die ich bei ihm bestellt habe wurde bezahlt aber das Genehmigungsverfahren erfolgte seit Juni 2023 nicht, werde Rechtsmittel einlegen gegen diese Firma einlegen...

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice / Baggerarbeiten in Halberstadt Langenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die schnelle Hilfe nach einem großen Schaden an meinem Fahrzeug . Es wurde alles in Bewegung gesetzt das mein Fahzeug bis zu meinem Urlaub wieder fahrtüchtig wurde . Ein besonderen Dank gilt dem Meister Dennis Ochmann der für die ganze Organisierung verantwortlich war, aber auch großen Dank an die Monteure die die Arbeiten präziese durchführten.Ich möchte meine vollste Zufriedenheit für die durchgeführten Arbeiten zu Ausdruck bringen.Wolfgang K…..

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Halberstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin vom Kaufvertrag zurück getreten welches mein Recht ist und wurde mit erschreckender Aggressivität abgefertigt. Anscheinend können beide Vertreter zu alleinstehenden Hausfrauen ihren Anstand bewahren. Holzmarkt 1 und Passage werde ich für immer meiden! Schade !!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telefonanlagen in Halberstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Angebote sind 2 Tage vor Angebotsende nicht mehr verfügbar ( mehrfach )
    Auf Nachfrage Falschinfo ( Ware wäre nicht geliefert worden)
    Kein kulantes Angebot bei Nachfrage

    Harald Diedrich

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Halberstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Beim Spaziergang durch die Altstadt von Halberstadt sind wir an diesem einladenden Café vorbeigekommen.
    Gehirn und Magen waren einer Meinung - Kaffee und Kuchen Pause.
    Das Wetter spielte mit und gemütlich unter Sonnenschirmen sitzend gab es lecker Torte aus eigener Fertigung und dazu Kaffee aus der Hausrösterei.
    Nette Bedienung und das angenehme Ambiente haben unsere Pause abgerundet.

    geschrieben für:

    Cafés / Lebensmittel in Halberstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Schraube Museum hat nichts mit dem Begriff der „Schraube“ zu tun, sondern mit Wohnkultur.
    Bis 1980 wohnte in diesen Räumlichkeiten Margarete Schraube, die letzte Nachfahrin einer bürgerlichen Familie Halberstadts.
    Der Nachlass ist im Original erhalten und die Räumlichkeiten zeigen in allen Details das Leben einer Familie in den Zeiten von 1860 bis 1920.
    Das Museum ist einmalig in seiner Art und ein besonderes Teil ist der Salon der Familie Schraube, mit all seinen Details bis hin zu den Wandtapeten und der wundervollen Stuckdecke.
    Beim Bummel durch die Altstadt von Halberstadt ist der Weg zum Museum gut ausgeschildert.
    Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Museen in Halberstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach unverschuldetem Verkehrsunfall im Dezember 2020 erteilte ich Frau Schellin das Mandat mich gegenüber der gegnerischen Versicherung bezüglich meiner Ansprüche zu vertreten. Bis auf eine Sofortmaßnahme im Januar gab es für mich bis Juni 2023 keine zählbaren Aktivitäten ihrerseits.
    Keine Empfehlung, Mandat mußte ich notgedrungen entziehen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Halberstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gut, dass es in Halberstadt so ein recht großes Kino mit etlichen Filmsälen gibt, das die aktuellen Filme zeitnah bieten kann! Und was die Ausstattung angeht - wir müssen's ja nicht mit den besseren Kinos der großen Städte vergleichen. Nicht so nagelneue Sitze in allen Sälen - so schlimm ist das nicht, auch wenn ich selbst schon auch die Getränkeablage vermisse, wenn sie nicht da ist.
    Jedenfalls bin ich ganz gern hier, wenn ich mich in HBS aufhalte; schön anzusehen auch die wohl denkmalgeschützte (?) Backsteinoptik des ganzen Komplexes inkl. Gastronomie, Hotel usw.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kinos in Halberstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die HVB ist sehr Kundenunfreundlich. Wir haben in Königerode eine Baustelle, und die HVB ist so böse mit Kunden in Dankerode die fahren den Ort nicht mehr an. Begründung an Sportplatz wird gewendet und dann wieder zurück. Komisch das schon mal sowas war und da haben sie in Dankerode bei Swisspor gewendet dort gibt es viele möglichkeiten. Ältere Menschen mit Artrose oder Geh Behinderung werden gezwungen sich mit ihren Käufen von Ortsausgang bis in das Dorf reinzuschleppen. Das geht gar nicht und deswegen Daumen runter Liebe HVB Die Leute intersessieren sie nicht.

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Halberstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin sehr enttäuscht von diesem Geschäft. Überteuerte Weine und im Umgang mit Kunden ist noch sehr viel Luft nach oben und verbesserungswürdig. Einmal und nie wieder, sorry.

    geschrieben für:

    Weinstube in Halberstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.