Neueste Bewertungen für Hallschlag

Wir waren unterwegs am Kronenburger See und stellten dort fest das das restaurant am See Dienstags Ruhetag hat. Da wir aber einen Hunger verspürten gingen wir zum Campingplatz , aber auch dort stiessen wir auf geschlossen Türen.

Auf der Weiterfahrt kamen wir dann an diesem Imbiss in Hallschlag an der Hauptstrasse vorbei. Wir konnten sehr bewuem vor der Tür parken. Es war ein Imbiss in einem festen Häuschen mit Sitzplätzen vor der Tür und innen in einem Wintergarten.

Wir wurden freundlich begrüßt und gaben unsere Bestellung auf. Für Getränke standen zwei große Kühlschränke neben der Theke woraus wir uns bedienen durften.

Nach kurzer Zeit bekamen wir unser Essen an den Tisch gebracht. Es war frisch zubereitet und schmeckte lecker zu einem günstigen Preis. Große Pommes für 2,00 € , große Frikadelle für 2,00 €. Kann man nicht meckern.

Der Imbiss wird gerne von Fernfahrern angesteuert was wir miterleben durften. Alles war sehr ordentlich und sauber.

Imbiss in Hallschlag

05Andrew12 Pommes und Frikadelle war das was wir genommen haben , natürlich hat er noch mehr auf der Speisekarte ...

Bin begeistert,endlich eine Arztin die für mich Zeit hat,
    Sie intressiert sich für mein Leben.
    Ich fühle mich ernst genommen .

Sehr kompetent und gründlich

Praktische Ärzte in Hallschlag