Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nicht zum ersten Mal dort eingekehrt, aber wieder begeistert. Die Qualität der Speisen war bei allen fast sensationell. Ein umfangreiches Getränkeangebot rundete den Besuch ab. Es gab im Angebot auch gezapftes Bier aus Franken, das nicht überall zu bekommen ist. Alle Servicekräfte waren super nett und man merkte ihnen an, dass sie uns Gästen einen unvergessenen Wohlfühlabend gestalten wollten. Ein echter Tip!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lippramsdorf Stadt Haltern

Auf demselben Schreibtischstuhl deswegen Hause stehst eine Tor und ich werde mich komplett verändert haben und so ich könnte es nicht mehr antworten und ich werde mich komplett verändert haben und so ich könnte es nicht mehr antworten und ich werde mich komplett verändert haben und so ich könnte es nicht mehr antworten und ich werde mich komplett verändert haben und so ich könnte es nicht mehr antworten und ich werde mich komplett

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Haltern am See

von Ralunse

Das Essen ist spitze und super lecker! Die Gastfreundlichkeit irre herzlich und das Personal sehr aufmerksam.
    Wir sind mittlerweile Stammgäste in dem Lokal! Es ist preislich top, die Teller sind üppig gefüllt und die Qualität hervorragend! Wir freuen uns schon aufs nächste mal ... hhmmm ... lecker ...

Griechische Restaurants in Haltern am See

Ein sehr schönes Lokal das durch die Unfähigkeit des Personals kaputt gemacht wird. Am Samstag, 17.08.19 22:00 Uhr das Lokal betreten, es waren mehrere Tische unaufgeräumt so dass wir eine sauberen Tisch zwischen 4 freistehende Stühle ziehen mussten um uns zu setzen. Nach ca gut 10min war noch kein Keller zu sehen so dass wir an der Theke nachfragten. Nach weiteren ca 5 bis 7 Minuten musste noch mal nachgefragt werden. Der Zuständige Kellner kam zwar auf die Terasse aber beendete erst sein Telefonat. Dann wurden wir sehr barsch darauf hingewiesen das wir keine Tische eigenmächtig zu verrücken hätten. Der Hinweis auf die zahlreichen verdreckten Tische blieb den ganzen Abend unbeachtet. Insgesamt sehr unerfreulich und man sollte einen einen grossen Bogen um dieses Lokal machen

Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

Alles immer bestens !!!!!!!!
    Am liebsten Schnitzel Willi !

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Lavesum Stadt Haltern

Die Atmosphäre war super. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Es ist zwar ein kleines Restaurant, aber dafür ist es schön gemütlich. Was diese "Wohn/Esszimmer-Atmosphäre" nochmal getoppt hat, ist dieses wunderschöne große Aquarium. Herrlich, weil wir genau davor gesessen haben . Preislich kann man nicht meckern, und schön frisch war auch alles. Dieser Laden wird uns nicht mehr los

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

Griechische Restaurants in Haltern am See

Bin bei der Durchreise dort eingekehrt. Alles topsauber, das Personal sehr freundlich. Habe eine Curry wurst bestellt uns muss sagen, sowas Leckeres habe ich noch nicht gegessen. Auch die Soße ist fantastisch. Komme wieder .

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Haltern am See