Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von SMU90

Nachdem wir 20 Minuten auf die Getränke warten mussten, kam mach 30 Minuten immerhin schon jemand um das Essen aufzunehmen, welches dann nach über auch schon 1,5h kam.
    Wir waren immerhin mit 9 Leuten - übersehen konnte man uns auf jeden Fall nicht.
    Allerdings waren die Leute auf der Kegelbahn und draußen einfach wichtiger.
    Als ich mein Essen ablehnte, weil mir der Hunger eindeutig vergangenen war, wurde ich auch noch vll angemacht.
    Auf die Rechnung mussten wir zudem auch noch eine halbe Ewigkeit warten.
    Wir wurden für diesen miesen KUNDENservice natürlich auch in keiner Weise entschädigt - weder mündlich kam eine Entschuldigung, geschweige denn jedweder Rabatt oder eine Runde Getränke o.ä. aufs Haus.
    Syrtaki Zorbas? NIE WIEDER.
    Mies. Mieser. Syrtaki Zorbas Haltern.
    (Ironie an) Danke für einen unvergesslichen Abend. (Ironie aus)

Griechische Restaurants in Haltern am See

gunter48 Kann ich mir so nicht vorstellen. Meine Erfahrungen sind immer sehr positiv!!!

Wir hatten am24.6.2017 eine Geburtstagsfeier,und waren sehr zufrieden. Das Ambiente war stimmig das Essen köstlich und reichlich .Die Bedienung freundlich und zuvorkommend .Wir können nur positives sagen und es weiter empfehlen .

Margret Rademacher.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lippramsdorf Stadt Haltern

Hier habe ich oft meine frischen Erdbeeren, Himbeeren oder Heidelbeeren gepflückt.
    In der Spargelzeit gibt es hier frischen geschälten oder ungeschälten Spargel.
    Den Hof kenne ich noch aus der Zeit , als der Besitzer Herr Sebbel seine Waren noch selber verkauft und präsentiert hat.
    Inzwischen gibt es das Hofcafe`seit einigen Jahren.
    Leckeres Frühstücks- Büfett, warme Speisen und am Nachmittag herrliche Kuchen und Torten.
    Ich habe hier leckeren Eierpfannkuchen mit Äpfeln genossen , zum Preis von 7,50€
    Im Sommer laden im Garten hüsch gedeckte Tische unter großen Bäumen ein.
    Für mich oft ein wunderbarer Platz am Sonntag den Tag zu genießen

Cafés / Obst und Gemüse in Haltern am See

Um 18.30 Uhr zum Abendessen. Bestellt,- Brot u. Schmalz bekommen, eine Stunde später einen Salat--das Essen sollte "nach mehrfacher Nachfrage -- bald kommen. NIX kam.
    gegen 19.15 Uhr kam Bedienung "NICOLE" und "SERVIERTE" Ketschup u. Mayo" mit den Worten: Ihre Bestellung habe ich vergwessen zu bongen- dafür hier schon mal eine Anzahlung. Meine Nerven waren dann nach 2 Stunden Wartezeit am Ende. Wir haben unsere Getränke zahlen müssen und sind OHNE Essen (außer Brot und Salat im Stundenrhytmus) gegangen. Mein 80 Jähriger Vater sowie meine 4jährige Tochter waren genau so entäuscht wie meine Frau und ich. Dank der Unfähigkeit von Bedienung NICOLE - ca 50 Jahre alt-- - keine Empfehlung,- Übrings von der Geschäftsleitung hat sich KEINER sehen lassen.--

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lippramsdorf Stadt Haltern

eknarf49 Die unendliche Geduld für eine zweistündige Wartezeit kann wohl kaum jemand aufbringen.

ist ein neues Cafe in der Stadt

Cafés in Haltern am See

War gestern abend zu Gast in diesem Restaurant und empfand den Service aufmerksam und freundlich.Speisekarte nicht überladen mit Gerichten und völlig ausreichend.Ich habe eine sehr leckere Pizza mit einem klasse Boden genossen.Ich und meine Kollegen werden auf jeden Fall widerkommem.Einziger Mangel waren die nicht gerade scharfen Messer.

Italienische Restaurants / Pizza in Haltern am See

von LASCO

Am 5. 10. 2016 waren wir im Reis in essen. Wir bestellten 2 verschiedene Entengerichte und waren bitter enttäuscht !!! Die Gerichte wurden schon nach ca. 5 Min. gebracht und waren nicht zu genießen. Es waren ca. 20 % Ente, der Rest waren Fett und Knorpel. Die Bedienung war unfeundlch und es gab nur fadenscheinige Ausreden. Außerdem sind die Getränkepreise zu hoch ! Fazit : nicht zu empfehlen !!!!

Asiatische Restaurants in Haltern am See

von Simjue

Jupp unner de Böcken zieht sein Potenzial hauptsächlich aus der Lage.
    Bei den angebotenen Speisen ist das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht besonders gut.
    Hundebesitzer suchen übrigens vergebens nach einem Wassernapf für ihre Vierbeiner. (Zum Glück steht dort ja ein Brunnen.)

Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

Hier macht es Spass, es gibt immer was zu lachen. Die Preise sind super fair. Dies kann ich jedem nur empfehlen der gerne mal ordentlich einen trinken will. Wirtsleute, Wallis und Marco sind die tollerantesten Wirtsleute die ich kenne. Ich bin schon auf dem Weg. Einen schönen Tag und Prost. Euer Helmut.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Haltern am See

Ein kleines, liebevoll eingerichtetes Cafe, mit frischen, gesunden und leckeren Angeboten. Hier wird nicht nur der Magen versorgt, sondern auch die Seele. Kunstausstellungen an den Wänden, nette Gespräche, auch wenn man alleine dort ist, eine Wärmflasche an kühlen Tagen für Draußen .... hier kann man rundum auftanken. Jeden ersten Sonntag im Monat kann man fürs Themenfrühstück reservieren und anschließend durch das verkaufsoffene Haltern bummeln.

Cafés / Bistros in Haltern am See