Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Flumm

Immer schön, vor allem draußen sitzt man gut

Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

von Flumm

Die Frau da, anscheinend die Besitzerin, geht ja gar nicht. So was von unfreundlich. Einmal u.nie wieder. War vor längerer Zeit da, bin nur zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich unangenehm erinnert.

Cafés / Bistros in Haltern am See

von g.seipp

Sehr gut frequentiertes Cafe der Systemgastronomie mit vielen tollen Mitarbeitern. Wenn es einmal mehr als ein Eis im Dolomiti sein muss, so ist das Extrablatt immer eine gute Wahl. Die gemütliche Einrichtung und viele ungezwungene Unterhaltungen sorgen dafür, dass der Wunsch nach einer schnellen Mahlzeit um mehrere Getränke verlängert wird.

Cafés in Haltern am See

Bestes Restaurant in der Nähe.
    Das Fleisch butterzart, leckere Beilagen und trotz Pandemie immer ein Lächeln auf den Lippen.

Griechische Restaurants in Haltern am See

45 min. Lieferzeit wurde angekündigt. Nach ca. 30 min. wurden die Pizzen geliefert - heiss und frisch!!! Nach wirklich sehr sehr vielen Pleiten in Haltern echt die erste wirklich(!!!!) top Pizzaria! Ganz ehrlich! Ohne Scheiss!! Und ich arbeite wirklich nicht für die oder so. Meine letzte Pizza Calzone kostete 9,50 €, und der Teig + Innenleben war roh und ekelig! Leider kein Witz!! Nur noch hier bestellen...

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haltern am See

ich war einmal an der imbiss bude, das hatte mir gereicht.
    ich bestellte mir einmal pommes, herr schröder gab mir daraufhin eine doppelte portion,
    mein einwand ich habe nur eine normale portion bestellt, daraufhin wurde ich sehr barsch
    abgefertigt mit den worten, dann holen sie sich ihre pommes woanders.
    schröder muss nicht sein es gibt auch andere.

Imbiss in Haltern am See

Cafés in Haltern am See

von g.seipp

Sehr viele, sehr leckere Eissorten und sehr gute Kaffeespezialitäten. Der Eigentümer ist manchmal ein wenig hektisch, aber das gesamte Team ist sehr aufmerksam, fröhlich und hilfsbereit. Wenn ich zum Einkaufen in die „Stadt“ fahre, dann ist die Einkehr im Dolomiti obligatorisch. So viel Zeit, Genuss und Entspannung muss mindestens dreimal pro Woche sein. Nur an den Markttagen ist es manchmal schon fast zu voll. Frühes kommen sichert gute Plätze im Sonnenschein.

Eiscafés in Haltern am See

Verschimmelter Burger „Welcome Back“

Leider war der Besuch nach der Corona Zeit im Lakeside Inn nicht so erfreulich wie er vor 1 Jahr hängen geblieben ist.
    Bedienung wie gewohnt freundlich, Ambiente sehr schön, bis auf die vielen Ameisen die über die Tische krabbelten und sich auch mal schnell auf den Teller verirrten.
    Leider war die Wahl des Welcome Back Menüs nicht die richtige Wahl, hätte doch besser einen anderes Menü wählen sollen, dann wäre mir der verschimmelte Burger erspart geblieben.
    Der bestellte Sekt, hatte ebenfalls nicht seine bestellte Füllmenge und lag weit darunter.

Fazit von dem einst gerne besuchten Lokal ist nun leider von zukünftigen Besuchen ausgeschlossen.

Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

Der Helfer von hier ist nicht nett zum Kunden. Wir haben was anderes bestellt und uns wurde was anderes geschickt. Die haben auch nicht nett geredet waren sehr gemein zu Kunden. Also ich bewerte diese Pizzeria schlecht.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Haltern am See