Tour starten
golocal > Hamburg - Altona-Altstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Hamburg Altona-Altstadt

9  Locations
  1. 1 .

+4 weitere *
    - „Wir sind seit 25 Jahren Patienten bei Dr.Petersen,und können nur das beste über in sagen.Dr.petersen ist sehr kompetent

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Altona-Altstadt

Bei der Johanniskirche 20, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 439 81 27
  2. 2 .

+2 weitere *
    - „Schnelle Termine, geduldige Sprechstunde, nicht unnötige Medikamente (minimal wie möglich!!!) Mitarbeiter sind

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg Altona-Altstadt

Tel: (040) 389 24 76
  3. 3 .

+2 weitere *
    - „Dr. Sorgenfrei ist sehr professionell & ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Prax...

Tel: (040) 39 81 58 20
  4. 4 .

+2 weitere *
    - „Seit Jahren unsere Hausärztin, die mit viel Herz und hohem Sachverstand auf jeden Patienten eingeht. Besonders gefällt

Branche: Fachärzte für Innere Medizin

Gerberstr. 2, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 38 61 59 88
  5. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

5 .

+1 weitere *
    - „Damen an der Anmeldung arbeiten am Fliessband und nicht zugewandt. Anliegen werden erledigt. Ärzte sind nett und

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hamburg Altona-Altstadt / Schlafmedizin in Hamburg Altona-Altstadt

Mörkenstraße 47, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 390 35 34
  6. 6 .

+1 weitere *
    - „Ich bin schon von klein auf, Patient in dieser Praxis. Dr. Zeitz ist sehr gründlich und speist die Patienten nicht ab !

Neue Große Bergstr. 7, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 389 40 76
  7. 7 .

- „Kein Text

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Hamburg Altona-Altstadt

Tel: (040) 39 81 58 10
  8. 8 .