Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Altona-Nord > Reisen > Hotels

'Hotels' in Hamburg Altona-Nord

7  Locations
  1. 1 .

    +20 weitere *
    - „Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Altona. Die Lage ist super praktisch. Außerdem war das Personal ...

    Branche: Hotels

    Paul-Nevermann-Platz 17, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 53 02 42 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +20 weitere *
    - „Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Altona. Die Lage ist super praktisch. Außerdem war das Personal ...

    Branche: Hotels

    Paul Nevermann Platz 17, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 38 03 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +16 weitere *
    - „Super zentrale Lage für besuche der Stadt oder Musikals. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. ...

    Branche: Hotels

    Missundestr. 2, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 589 66 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +8 weitere *
    - „Das Hotel ist super für Familien mit Kindern. Große Zimmer, Spielecke und sogar eine Gästeküche ...

    Branche: Hotels

    Goetheallee 9, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 38 02 30 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „Das Hotel ist super für Familien mit Kindern. Große Zimmer, Spielecke und sogar eine Gästeküche ...

    Branche: Hotels

    Goetheallee 11, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 28 46 43 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „Sauber und sehr gutes Frühstück. Handtuchwechsel sollte bei 3 Übernachtungen sein! ! Muss man wohl ...

    Branche: Hotels

    Präsident-Krahn-Str. 15, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 30 61 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „War über ein Januarwochenende von Freitag bis Sonntag im Hotel eingebucht. Hotel ist aus meiner ...

    Branche: Hotels

    Kaltenkirchener Str. 1, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 85 35 20
    Neu hinzugefügte Fotos