Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Altona-Nord > Kunst & Unterhaltung > Musik

'Musik' in Hamburg Altona-Nord

6  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +43 weitere *
    - „Musical Tarzan , das Musical welches ich hier besucht habe ist eine gute Alternative zu dem Film den ich ja auch vorher

    Branche: Unterhaltungskünstler in Hamburg Altona-Nord / Theater in Hamburg Altona-Nord

    Stresemannstraße 159A, 22769 Hamburg
    Tel: (0180) 544 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +29 weitere *
    - „Fundbureau ist eine alternative Disco in Hamburg, die bekannt ist für ihre elektronische Musik und ihr cooles Ambiente.

    Branche: Nachtclubs in Hamburg Altona-Nord / Diskotheken in Hamburg Altona-Nord

    Stresemannstraße 114, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 43 25 13 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich habe die bestellte LP sehr schnell erhalten, bestens verpackt und in erstklassigem Zustande. Zuvor hatte ich zweimal

    Branche: CDs und DVDs in Hamburg Altona-Nord / Musik

    Stresemannstr. 68, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 28 94 94 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Natürlich hat auch das Gymnasium Allee mit den kleinen und großen Schwierigkeiten zu kämpfen: Schulreformen,

    Branche: Stadtverwaltung in Hamburg Altona-Nord / Gymnasium in Hamburg Altona-Nord

    Max-Brauer-Allee 83 -85, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 42 88 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Stadtverwaltung in Hamburg Altona-Nord / Gymnasium in Hamburg Altona-Nord

    Eckernförder Str. 70, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 428 88 58 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik / Musikunterricht in Hamburg Altona-Nord

    Stresemannstr. 140, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 54 67 47
    Neu hinzugefügte Fotos