Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Bahrenfeld > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Hamburg Bahrenfeld

Location 1 - 50 von 62
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ich liebe es einfach dort , die Leute sind so herzlich und freundlich , und die Auswahl ist groß mit fairen Preisen,

    Branche: Großmärkte in Hamburg Bahrenfeld / Feinkost in Hamburg Bahrenfeld

    Schützenstr. 91, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 85 60 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Jede Speise war ein kulinarisches Meisterwerk, und die Präsentation war ebenso beeindruckend wie der Geschmack. Das Team

    Branche: Catering in Hamburg Bahrenfeld / Veranstaltungsservice in Hamburg Bahrenfeld

    Langbehnstraße 6, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 88 16 80 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +54 weitere *
    - „Brücke gesperrt! Einen Tag später sogar einen Parkplatz bekommen und Mittagstisch: Thaicurry, es war zwar eine

    Branche: Kaffee in Hamburg Bahrenfeld

    Leverkusenstr. 31, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 851 92 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +54 weitere *
    - „Habe nachdem Hagenah an Edeka verkauft wurde 2 x Fisch gekauft und Briefmarke stank er nachdem auspacken zu

    Branche: Fischgeschäfte in Hamburg Bahrenfeld

    Schnackenburgallee 8, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 82 29 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Gut

    Branche: Tankstellen in Hamburg Bahrenfeld / Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld

    Luruper Chaussee 18-22, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 899 22 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Leckerer Kaffe, große Auswahl an Brötchen und Gebäck. Immer freundliche Bedienung und super Preise!

    Branche: Konditoreien in Hamburg Bahrenfeld / Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld

    Schützenstr. 45, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 85 15 77 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +156 weitere *
    - „Lecker, aber vom Ambiente gleicht das Bistro eher einer Unimensa. Bestellen u Bezahlen und dann muss man sich wie beim

    Branche: Feinkost in Hamburg Bahrenfeld

    Beerenweg 24 -26, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 85 17 90 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    +9 weitere *
    - „Darauf ein Hopper-Bräu ! Klingt nicht schlecht, oder ? Bei Hopper denke ich zwar zuvorderst an den Schauspieler

    Branche: Brauereien in Hamburg Bahrenfeld / Brauereiausschank in Hamburg Bahrenfeld

    Beerenweg 12, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 85 15 82 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +4 weitere *
    - „Im "Tischlein Deck Dich" kann man 100% ig mit gutem Essen und guter Behandlung rechnen. Ein total eh...

    Branche: Catering in Hamburg Bahrenfeld

    Theodorstr. 41 E, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 88 16 83 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +3 weitere *
    - „Hier sind wir oft am Wochenende. Super Auswahl an sehr leckeren Brötchen und Broten. Schön eingerichtet für eine

    Branche: Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld

    Osdorfer Weg 106, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 18 98 96 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Nun habe ich es endlich mal geschafft hier vorbei zu schauen und bin total begeistert!! Wir haben 3 Kinder und da geht

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld / Einzelhandel in Hamburg Bahrenfeld

    Luruper Chaussee 5, 22761 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +49 weitere *
    - „Kein Supermarkt im klassischen sinne sondern eine mittelgroße Halle in der die Waren, welche es auch im Großhandel gibt

    Branche: Wein in Hamburg Bahrenfeld / Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld

    Schützenstraße 91, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 85 60 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Von der ersten Anfrage bis zum letzten Bissen war alles perfekt. Das Team ist äußerst professionell, zuvorkommend und

    Branche: Catering in Hamburg Bahrenfeld

    Langbehnstr. 6 HAUS L, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 88 16 80 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +10 weitere *
    - „Herzlich. Wie im Wohnzimmer. Café genial.

    Branche: Bistros in Hamburg Bahrenfeld / Reformhäuser in Hamburg Bahrenfeld

    Paul-Dessau-Straße 1, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 89 72 68 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „An der Bushaltestelle gegenüber fuhr ich täglich von meinem Hotel aus los, entdeckte ich dieses WeinOutlet und musste am

    Branche: Wein in Hamburg Bahrenfeld

    Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 89 01 90 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Eigentlich wollte ich nur auf einen Schoppen vorbeikommen und danach ins Kino. Hat nicht geklappt! Spontane

    Branche: Wein in Hamburg Bahrenfeld

    Schützenstr. 39, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 32 51 24 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +8 weitere *
    - „Seit meinem Umzug nach Bahrenfeld mein Lieblingsbäcker. Die Brötchen schmecken mir hier sehr gut. Auch meine Eltern

    Branche: Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld

    Ebertallee 228, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 26 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Frische, Qualität und Nachhaltigkeit sowie eine Freundlich gemütliche Atmosphäre

    Branche: Feinkost in Hamburg Bahrenfeld / Bistros in Hamburg Bahrenfeld

    Bahrenfelder Chaussee 70 a, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 61 90 91 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Eine meiner diversen wochenendlichen "Frühstücksbrötchenbäckereien" - damit es nicht langweilig wird bevorzuge ich einen

    Branche: Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld

    Bahrenfelder Chaussee 39, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 81 90 16 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Ein Lidl, wie jeder andere Lidl in Deutschland auch - und trotzdem etwas anders, weshalb ich dazu hier auch einen

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld / Obst und Gemüse in Hamburg Bahrenfeld

    Bahrenfelder Chaussee 41, 22761 Hamburg
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Super,immer ,wenn man schnell etwas braucht,bekommt man es dort.

    Branche: Obst und Gemüse in Hamburg Bahrenfeld

    Schützenstr. 73, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 850 96 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Die kleine Bäckerei an der Ecke, große Auswahl an Brötchen, sehr leckere Croissants und auch etwas für ein schnelles

    Branche: Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld / Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld

    Stresemannstr. 300, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 82 29 77 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Ein Aldi direkt neben einem Rewe - die Lage ist schonmal perfekt gewählt (für beide Geschäfte ). Mein Einkauf beginnt

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld

    Bahrenfelder Kirchenweg 80, 22761 Hamburg
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Bester Aldi im Hamburger Westen. Gutes Stammpersonal, breite Gänge, riesiger Parkplatz (außer an Markttagen, dafür kann

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld

    Osdorfer Landstraße 1 a, 22607 Hamburg
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Für uns ist es das schönste, am Samstag morgen über den Markt zu schlenden. Und das dann bei schönem Wetter. Eine Stand

    Branche: Obst und Gemüse in Hamburg Bahrenfeld / Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld

    Osdorfer Landstraße 1 A, 22607 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Ein Lidl durch und durch. Hier mal einer der gegen die Uhr Bauart. Im großen und ganzen recht sauber und gepflegt. Daher

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld / Obst und Gemüse in Hamburg Bahrenfeld

    Osdorfer Landstraße 8-10, 22607 Hamburg
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +3 weitere *
    - „Tanke, ja nee! Hier hat man sofort das Problem des alles und nichts sagen könnens. Was gibt es hier? Benzin, Diesel,

    Branche: Verbrauchermärkte in Hamburg Bahrenfeld / Cafés in Hamburg Bahrenfeld

    Stresemannstraße 329, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 85 72 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „mehr vegane Produkte wären ideal, weil Veganer nicht so viele Alternativen haben wie konventionelle Esser und wegen der

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld / Tiefkühlkost in Hamburg Bahrenfeld

    Mendelssohnstr. 15 D, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 854 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Die Brötchen sind soweit ok. Sie weden eben vor Ort nur aufgebacken. Der Kaffee kommt nicht frisch aus einer Maschine,

    Branche: Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld

    Hegarstr. 2, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 890 43 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Was Kühne in seine Gläser stopft ist extrem unappetitlich. Ausgefranste Gurken Gurkenreste und gern jeder Frische bei

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld

    Kühnehöfe 11, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 85 30 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Zu viele Grobteile, Qualität schlecht. Grobteile werden bezahlt von Kunden. Daher unbedingte ...

    Branche: Tabakwaren in Hamburg Bahrenfeld

    Max-Born-Str. 4, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 822 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich habe dieses Produkt vor etwa 3 Monaten erstmalig bei Kaisers in Hamm gekauft und war von der ...

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld

    Rondenbarg 25, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 853 75 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Das war nichts. Wir wollten eigentlich nett zu mittag essen. Es war 13.50 Uhr am Samstag Auf unsere Nachfrage beim

    Branche: Feinkost in Hamburg Bahrenfeld

    Schützenstr. 91, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 85 60 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Ich habe jahrelang bei Solvino bestellt und war immer sehr zufrieden mit den Produkten, dem Preis und der Lieferung. Die

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld / Versandhandel in Hamburg Bahrenfeld

    Ottensener Str. 12 c, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 555 66 32 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Hamburg Bahrenfeld

    Gasstr. 18, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 607 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Hamburg Bahrenfeld

    Paul-Dessau-Str. 5, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 380 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in Hamburg Bahrenfeld

    Stahltwiete 23, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 853 34 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Hamburg Bahrenfeld

    Winsbergring 22, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 85 31 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld

    Leverkusenstr. 54, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 523 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränke in Hamburg Bahrenfeld

    Wienbargstr. 2, 22761 Hamburg
    Fax: (040) 21 99 93 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränkevertrieb in Hamburg Bahrenfeld

    Theodorstr. 42 -90, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 730 87 49 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld

    Schnackenburgallee 15, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 853 13 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld

    Gasstr. 18, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 890 93 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld

    Schnackenburgallee 14, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 853 12 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld

    Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 899 64 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bahrenfeld

    Gasstr. 18, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 83 50 81 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Hamburg Bahrenfeld / Cafés in Hamburg Bahrenfeld

    Paul-Dessau-Straße 6, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 81 95 27 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg Bahrenfeld / Pizza in Hamburg Bahrenfeld

    Bahrenfelder Steindamm 110, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 52 10 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränkevertrieb in Hamburg Bahrenfeld

    Boschstr. 6, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 890 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Hamburg Bahrenfeld

    Schützenstr. 45, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 85 38 24 05
    Neu hinzugefügte Fotos