Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Schule & Studium > Berufliche Weiterbildung

'Berufliche Weiterbildung' in Hamburg

Location 1 - 50 von 99
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Bei diesem Kurs wurden Word, Exel, PP, Outlook und Teams in allen Bereichen genauestens ...

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Computerschulung in Hamburg

    Wandsbeker Königstraße 21, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 300 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +11 weitere *
    - „Leider sehr unfreundlich. Kann man nicht empfehlen. Schon von mehreren gehört. Es wird sich nicht ...

    Branche: Sprachschulen in Hamburg / Computerschulung in Hamburg

    Mexikoring 15, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 485 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Ich habe meinen lange erwarteten Medizinstudienplatz für die Ausbildung an dieser Schule abgegeben, bin nun seit einem

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Heilpraktiker in Hamburg

    Kiebitzhof 9, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 251 21 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +8 weitere *
    - „Moin moin, natürlich kann man Seminare, Regionaltreffen, Schulungen und Weiterbildungen in eigenen Räumen durchführen.

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Veranstaltungstechnik in Hamburg

    Mexikoring 15, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 48 50 99 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +6 weitere *
    - „sehr nette Betreuung immer offen für Fragen. Ich bin Diabetiker und habe Bluthochdruck aber nach nur drei Monaten

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Am Neumarkt 30, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 656 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +56 weitere *
    - „Das Essen war sehr gut und die Bedienung wirklich aufmerksam! Alles in allem ein toller Abend - ich...

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Max-Brauer-Allee 251, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 68 98 85 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    7 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe ein Einzelcoaching gehabt, um endlich wieder eine Arbeit zu finden. Mein Coach war absolut engagiert. Er hat

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Wendenstraße 21, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 238 58 37 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nettes Gespräch mit Herrn St. der alle Fragen freundlich und geduldig beantwortet hat.

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Süderstr. 63, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 237 82 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +4 weitere *
    - „Auf jeden Fall ist hier eine freundliche und professionelle Betreuung gegeben. Wenn dann die Muskula...

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Kritenbarg 4, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 61 16 40 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Es war nicht nur ein sehr lehreicher Abend, sondern auch die angenehme Atmosphäre in dem Hotel mit schönem Ausblick auf

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Lokstedter Steindamm 41, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 85 15 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +2 weitere *
    - „Der Kurs heute war der absolute Wahnsinn und sooo viel gelernt. Bis lang habe ich viele Erste Hilfe Kurse besucht,

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Krohnstieg 41 -43, 22415 Hamburg
    Tel: (040) 57 00 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Schneller unkomplizierter Beginn der Nachhilfe, flexibel in den Schulfächern

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Nachhilfeunterricht in Hamburg

    Sperberkamp 16 b, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 68 13 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Für alle, die als Kindercoach arbeiten wollen, gibt es keinen einfacheren Weg. Hier lernen Teilnehmer in wirklich

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Coaching in Hamburg

    Blankeneser Bahnhofstr. 4, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 41 28 93 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Englisch lernen in einer entspannten und sehr angenehmen Atmosphäre, das eigene Sprachvermögen ...

    Branche: Sprachschulen in Hamburg / Berufliche Weiterbildung

    Neuer Wall 17 -19, 20354 Hamburg
    Tel: (0800) 420 06 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Eine stets freundliche Atmosphäre. Hoch qualifizierte Trainer, auch "alte Hasen" lernen in ...

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Holstenstraße 119, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 43 27 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Das Kulturschloss Wandsbek ist genau so ein Bildungs- und Wissensangebot wie der BraKuLa in Bramfeld. Die Einrichtung

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Vereine in Hamburg

    Königsreihe 4, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 28 54 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Echt super Laden. Habe dort drei Kurse gemacht. Ich kann die Fortbildungen nur Empfehlen. Egal welcher Kurs, die

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Köhlbranddeich 30, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 756 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Großartiges Institut mit allen Möglichkeiten! Bin gerade zum 6.(!) Mal dort , interessantes Fortbildungsangebot, super

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Wandalenweg 14 -20, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 23 27 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Schwer in Ordnung!

    Branche: EDV in Hamburg / Berufliche Weiterbildung

    Klövensteenweg 54, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 870 38 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „AEVO Prüfung bestanden!!! Danke für die tolle Vorbereitung

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Sachsenstr. 5, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 25 41 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Gut eingerichtetes Schulungszenter, freundliches Personal und einen super Trainer gehabt. Für meine nächste Cisco

    Branche: Volkshochschule in Hamburg / Berufliche Weiterbildung

    Gasstraße 4A, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 25 33 46 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich habe einen Schnuppertag dieses Jahr dort mitgemacht. Die Dozenten sind sehr kompetent, kommen vom Fach - also von

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Musik in Hamburg

    Kehrwieder 6, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 31 18 65 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Drei volle Tage Access-Schulung, puhh das schlaucht! Dennoch ein großes Lob an die Organisation und unseren

    Branche: Computerschulung in Hamburg / Erwachsenenbildung in Hamburg

    Holstenstraße 205, 22765 Hamburg
    Tel: (0351) 44 81 31 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    24 .

    - „Auf Empfehlung habe ich hier an einem Karriere Coaching teilgenommen und habe nicht nur Licht ins Dunkle bekommen,

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Hammerbrookstr. 73, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 32 52 72 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    25 .

    +7 weitere *
    - „Unter aller Sau ( Dozenten sind Inkompetent ) Außerdem Versprechung ohne macht !

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Erwachsenenbildung in Hamburg

    Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 809 07 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Das von Frau Nadine Sperling-Krüger geleitete Karriere-Center in Hamburg Hammerbrook ist definitiv eine Empfehlung wert.

    Branche: Coaching in Hamburg / Berufliche Weiterbildung

    Wendenstraße 23, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 24 83 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Beschäftig jemanden, der weder freundlich noch empathisch ist, und somit gänzlich ungeeignet ist für Lehrtätigkeit.

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Eidelstedter Platz 10, 22523 Hamburg
    Tel: (040) 570 57 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Hier werden wohl die Bewertungen vom Hanse College selbst geschrieben ??, Weder ist man in der Schule kompetent, da

    Branche: Elektrohandwerk in Hamburg / Berufliche Weiterbildung

    Sachsenstr. 5, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 25 41 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +4 weitere *
    - „Hallo Hamburger Leute ab 50! ich habe im Juni zum ersten Mal dieses Lokal besucht gute alte Rockn Roll Musik, tanzbar,

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Nachhilfeunterricht in Hamburg

    Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 24 19 07 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Das Verhalten einiger Lehrkräfte - nicht von allen aber von einigen - gegenüber den Auszubildenden ist hier echt unter

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Berufsbildende Schulen in Hamburg

    Marie-Bautz-Weg 15, 22159 Hamburg
    Tel: (040) 64 58 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Seit einigen Monaten mache ich bei Date up eine Umschulung. Erst schien alles etwas unorganisiert und nicht besonders

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Erwachsenenbildung in Hamburg

    Große Bahnstraße 101, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 897 20 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Jeder, der eine Reha anstrebt, sei gewarnt! Man ist ein laufender Geldbeutel! Und wenn s unbequeme Wahrheiten gibt,

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Spohrstr. 6, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 86 69 01 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „"„Ich habe davor und danach nie wieder so einen unprofessionellen Laden erlebt, der den Namen ...

    Branche: Berufsbildung in Hamburg / Berufliche Weiterbildung

    Gründgensstr. 6, 22309 Hamburg
    Tel: (040) 780 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Coaching in Hamburg

    Spaldingstraße 210, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 23 51 35 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Holstenhofweg 62, 22043 Hamburg
    Mobil: (0176) 83 07 53 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Hamburg
    Tel: (0800) 101 54 67
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Öffentliche Beratungsstellen in Hamburg / Berufliche Weiterbildung

    Hammer Steindamm 44, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 29 83 44 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufsbildende Schulen in Hamburg / Berufliche Weiterbildung

    Wendenstraße 4, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 30 97 86 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Arbeitssicherheit in Hamburg / Berufliche Weiterbildung

    Gustav-Kunst-Str. 14, 20539 Hamburg
    Tel: (040) 73 12 88 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Königsreihe 4, 22041 Hamburg
    Tel: (0163) 917 16 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Coaching in Hamburg

    Oberstraße 18 D, 20144 Hamburg
    Mobil: (0177) 445 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Alte Rabenstr. 2, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Rothenbaumchaussee 80, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 50 61 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Kieler Str. 103, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 30 03 53 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Möllner Landstr. 8, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 21 98 75 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Heidenkampsweg 44, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 328 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Weidestr. 132, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 806 06 71 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung

    Besenbinderhof 56, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 606 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bildungseinrichtungen in Hamburg / Berufliche Weiterbildung

    Wandsbeker Chaussee 132, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 25 17 86 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung / Arbeitsvermittlung in Hamburg

    Kreuzweg 7, 20099 Hamburg
    Tel: (01520) 300 64 91
    Neu hinzugefügte Fotos