Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - St. Georg > Reisen

'Reisen' in Hamburg St. Georg

golocal Anzeigen
Location 1 - 50 von 89
  1. 1 .

    +45 weitere *
    - „Tolles Hotel, tolle Location wo man gut einchecken kann Mehrmals dort gewesen und immer zufrieden gewesen. Schnell am

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    An der Alster 14, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 28 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +34 weitere *
    - „Wir möchten uns bei den super freundlichen Mitarbeitern des Hotels für den perfekten Aufenthalt in Hamburg bedanken.

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Kirchenallee 45, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 82 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +10 weitere *
    - „Prima Hotel für Sightseeing in Hamburg. Sehr Central. Sehr gutes Frühstück

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steindamm 63, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 241 92 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +50 weitere *
    - „Nach wie vor ein schönes und gediegenes Top Hotel. Nähe beim Bahnhof, der Alster und der City. Ordentliche Küche.

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg St. Georg

    An der Alster 72 -79, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 288 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +22 weitere *
    - „Das Hotel ist von der Einrichtung her sehr stylisch! Das Zimmer war sauber und vom Platz her völlig ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg St. Georg / Hotels in Hamburg St. Georg

    Kurt-Schumacher-Allee 14, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 41 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +22 weitere *
    - „Das Hotel ist von der Einrichtung her sehr stylisch! Das Zimmer war sauber und vom Platz her völlig ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Kurt-Schumacher-Allee 14, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 41 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +9 weitere *
    - „Perfektes Hotel für eine Städtetour wenn man mit der Bahn nach Hamburg fährt. Würde ich ohne zu ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Kirchenallee 49, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 790 25 16 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +16 weitere *
    - „Wir buchen gerne Hotels in Bahnhofsnähe obwohl die Gegend nicht die schönste ist, aber von hier aus habe ich es einfach,

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Adenauerallee 41, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 24 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +37 weitere *
    - „Schlechte Begrüßung, schlechter Service, sehr veraltete Zimmer, winziges Bad, Toilette kleiner als ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Lübeckertordamm 2, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 27 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +22 weitere *
    - „Das Frühstück war sehr sehr lecker die Auswahl war super und für jeden was dabei 👍🏼 Das Zimmer war ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steindamm 68, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 47 11 03 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +13 weitere *
    - „Zentral gelegen, Zimmer renovierungsbedürftig. lautes Umfeld, Frühstücksraum ungemütlich. Man soll ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steindamm 1, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 42 41 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +15 weitere *
    - „Wir verbrachten in Hamburg ein schönes Wochenende. Das Hotel trug mit dazu bei, dass es erholsam ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Pulverteich 25, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 280 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +13 weitere *
    - „Gute zentrale Lage direkt an Hauptbahnhof. Frühstück war auch sehr lecker und ausreichend. Absolut ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Bremer Reihe 14, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +13 weitere *
    - „Gute zentrale Lage direkt an Hauptbahnhof. Frühstück war auch sehr lecker und ausreichend. Absolut ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Bremer Reihe 22, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 28 05 17 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +8 weitere *
    - „Wir sind zum Miniaturwunderland gefahren und haben vorher eine Hafenrundfahrt gemacht. Eine 2 ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Kirchenallee 46, 20099 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +6 weitere *
    - „Dieses Konzept sollte es öfter geben! Gut durchdachtes Box Hotel mit großzügigen Waschräumen und ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Brennerstraße 20, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 399 09 87 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +8 weitere *
    - „Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, Nachteil waren die vielen Obdachlosen die in der Nacht eine ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Kirchenallee 37, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 88 11 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +29 weitere *
    - „Zentrale Lage, das Frühstück war ok. Sehr kleines Zimmer und bad. Unangenehmer Geruch im ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg / Pensionen in Hamburg St. Georg

    Steintorplatz 3, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 226 35 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +15 weitere *
    - „Wir waren zu dritt in dem Hotel. Das Zimmer war, zwar in 4. Stock aber das war in Ordnung. Da das ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steindamm 4, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 480 64 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Ein tolles Hotel in sehr guter Lage. Nahegelegene U-Bahnstation Berliner Tor für alle ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Adenauerallee 52, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 29 84 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +5 weitere *
    - „Gute Lage in Bahnhofsnähe. Genau das Richtige für einen Städtetrip. Für uns ideal um mit den ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Adenauerallee 25, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 284 06 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +67 weitere *
    - „Hotel Savoy. 2. Nacht keine Betten gemacht kein Bad geputzt. Um 21.00 Uhr keiner an der Rezeption ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steindamm 54, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 88 11 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +3 weitere *
    - „Obiges bewerten - Sonne antippen - wollte ich auslassen - da gab es nicht mal eine Sonne - Zimmer 6 ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Holzdamm 43, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 46 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +22 weitere *
    - „Sehr gute Lage. Sehr sauberes und ruhiges Hotel. Natürlich ist das Viertel in Hamburg nicht das Beste. Dafür ist man

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steindamm 68 -70, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 411 88 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren 3 Nächte in diesem kleinen Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt - der Empfang war sehr ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steintorweg 15, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 60 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +5 weitere *
    - „Das Hotel ist für einen Städtetrip in Hamburg optimal geeignet. Besonders vorteilhaft ist die Lage ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Koppel 4 -6, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 53 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Das Hotel bietet eigene Parkplätze und in unmittelbarer Nähe von interessanten Lokalen und ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Pulverteich 18, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 284 07 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +9 weitere *
    - „Recht billiges Hotel im Bahnhofsviertel. Dementsprechend etwas speziell. Zimmer ansich war etwas ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steindamm 19, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 280 43 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +7 weitere *
    - „Zwei ganz tolle Hunde begrüßen jeden Gast

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg / Freizeitanlagen in Hamburg St. Georg

    Schmilinskystr. 11, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 15 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +5 weitere *
    - „Ich war auf der Durchreise und auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel in der Nähe vom Hbf mit ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steintorweg 17, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 63 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +4 weitere *
    - „Zimmerausstattung ist stark abgenutzt und sollte dringend erneuert werden. Das Zimmer war ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Kirchenallee 26, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 58 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +3 weitere *
    - „Schrott Zimmer🙈 scheiß Dusche läuft aus🤦🏾 Klo auf dem Flur ! 🤮 Keine Hygiene Risse in den Wänden ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Bremer Reihe 15, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 30 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +14 weitere *
    - „Hier gibt es die besten Tretboote und freundliche Leute. Auch seit Jahren schon die gleichen Gesichter.

    Branche: Bootsverleih in Hamburg St. Georg

    An der Alster, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 75 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +4 weitere *
    - „Mitten im Zentrum von St. Georg, wenige Minuten vom HBf entfernt, für einige Tage gut geeignet. ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steindamm 24, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 280 03 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Ich fühlte mich selten so gut aufgehoben wie hier. Preise vergleichbar dem Internet. Mal günstiger, mal mit mehr

    Branche: Reisebüros in Hamburg St. Georg

    Holzdamm 53, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 66 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Die Alsterlounge ist der öffentliche Teil der Bar oberhalb unseres Rudervereins. Die Räumlichkeiten sind wunderschön,

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg / Bars und Lounges in Hamburg St. Georg

    An der Alster 47, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 552 03 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Das Barca besticht durch seine Lage. Der Blick auf die Alster ist toll. Die Getränkepreise sind ok. Da man die Getränke

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg St. Georg / Bootsverleih in Hamburg St. Georg

    An der Alster 67 a, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 85 97 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „WiFi wurde angepriesen, kann ich nicht bestätigen. Das Hotel selbst als auch die Zimmer waren ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Bremer Reihe 21 -23, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 53 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Der ZOB Hamburg hat eine ideale Lage - er ist für die Gäste, die vom Hauptbahnhof kommen, in wenigen Gehminuten zu

    Branche: Verkehrsbetriebe in Hamburg St. Georg / Busbetriebe in Hamburg St. Georg

    Adenauerallee 78, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 24 75 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +4 weitere *
    - „Hat mit einem Hotelzimmer nichts zu tun. Solche Zimmer sind 20 Euro wert . Echt das letzte ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Ernst-Merck-Str. 4, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 10 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +2 weitere *
    - „zu wenig mitarbeiter

    Branche: Verkehrsbetriebe in Hamburg St. Georg

    Steintorwall 15, 20095 Hamburg
    Tel: (0581) 97 16 41 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren vom 30.11.19 bis zum 01.12.19 in dem Hotel. Am Empfang wurden wir sehr nett begrüßt, aber ...

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steindamm 51, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 284 02 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Als ich noch nicht in Hamburg gewohnt hab bin ich immer dorthin als Unterkunft. Das Hotel ist echt der Hit. Die Lage

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Kirchenallee 53, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 60 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Das Personal wird für die Sicherheit der Bürger sicher eintreten..

    Branche: Verkehrsbetriebe in Hamburg St. Georg

    Steindamm 94, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 325 77 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „War heute zum ersten Mal im Ticket Kontor, machte aber einen sehr positiven Eindruck. Nette und kompetente Mitarbeiter,

    Branche: Reisebüros in Hamburg St. Georg

    Lange Reihe 91, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 50 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Toller Service, kompetente Beratung! Hier habe ich gebucht und werde es auch wieder tun!

    Branche: Reisebüros in Hamburg St. Georg

    Lange Reihe 94, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 734 40 76 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Ohne die freundliche Beratung des Personals der HVV Servicestelle wären wir sonst (Fahrkartentechnisch) völlig

    Branche: Verkehrsbetriebe in Hamburg St. Georg

    Kirchenallee, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Wow

    Branche: Parkhäuser in Hamburg St. Georg

    Bremer Reihe 16-18, 20099 Hamburg
    Tel: (030) 319 87 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +55 weitere *
    - „Essen ist gut, Location ist toll, Service ist nett... wie schnell man das ruinieren kann: Ihr nehmt ohne mit der Wimper

    Branche: Boote in Hamburg St. Georg / Lagerungen in Hamburg St. Georg

    An der Alster 10, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 28 05 56 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +2 weitere *
    - „This is by far the shittiest hotel I have ever been to! The rooms was dirty, horrible smell of smoke and cut off

    Branche: Hotels in Hamburg St. Georg

    Steindamm 79, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 280 17 43
    Neu hinzugefügte Fotos