golocal > Hamburg - Winterhude > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen
18  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

1 .

28 Bewertungen * +8 weitere *

Tian S. - „Wer den großzügigen Hamburger Stadtpark besucht wird fast zwangsläufig auch das Planetarium erblicken. Der rechtmehr

Otto Wels Str. 1, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 42 88 65 20
  2. 2 .

3 Bewertungen * +1 weitere *

Jolly Roger - „Hallo Heute machten wir wieder einmal einen ausgedehnten Spaziergang durch den Hamburger Stadtpark. Der Stadtpark istweiterlesen

Otto Wels Straße, 22303 Hamburg
  3. 3 .

Jolly Roger - „Hallo Der Stadtpark in Winterhude; ich kann schon sagen, dass er für mich ein zweites Wohnzimmer ist und Jenna undweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Kultur

Jahnring/Saarlandstr., 22303 Hamburg
  4. 4 .

Jolly Roger - „Hallo Im Jahre 2014 feierte der 150 ha grosse Stadtpark, die Grüne Lunge in Winterhude sein 100 jähriges Bestehen.weiterlesen

Saarlandstr. / Alte Wöhr, 22303 Hamburg
  5. 5 .

Jolly Roger - „Hallo Tja, wir sind wieder im Stadtpark. Es ist die herrlich grüne sauerstoffreiche Lunge im Hamburger Stadtteilweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Kultur

Saarlandstrasse/Alte Wöhr, 22303 Hamburg
  6. 6 .

2 Bewertungen * +25 weitere *

Jolly Roger - „Hallo Es gibt viele grosse Parks in Hamburg, wie Öjendorfer Park in Öjendorf, Altonaer Volkspark in Altona, Plantenweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Schwimmbäder

Südring, 22303 Hamburg
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:30 Uhr

7 .

3 Bewertungen * +5 weitere *

Henrik H. - „Wir wollten nach etlichen Jahren mal wieder eine Runde Minigolf spielen und da der Stadtpark bei bestem Wetter immer einmehr

Branche: Freizeitanlagen / Golf

Südring 36, 22303 Hamburg
    Mobil: (0176) 35 75 75 65
  8. 8 .

Ein golocal Nutzer - „Wieder einmal, wie schon so oft, spazierte ich mit Jenna durch den herrlichen Stadtpark und war der Meinung schon allesweiterlesen

Otto Wels Str. 2, 22303 Hamburg
  9. 9 .

Ein golocal Nutzer - „Im Jahre 2014 ist der Hamburger Stadtpark 100 Jahre alt geworden. Zur Feier dieses Ereignisses wurde das gemeinsameweiterlesen

Borgweg/Südring, 22303 Hamburg
  10. 10 .

Ein golocal Nutzer - „Hamburg ist Grün. Nein, nicht wie ihr denkt „politisch“, denn da ist Hamburg zur Zeit mit absoluter Mehrheitweiterlesen

Saarlandstr., 22303 Hamburg
  11. 11 .

Ein golocal Nutzer - „„Vielleicht staunst du, sagt Bernd Lohse: Da gibt es einen richtigen Wald inmitten der Stadt. Nimm dir doch einmal Zeit:weiterlesen

Otto Wels Str., 22303 Hamburg
  12. 12 .

Ein golocal Nutzer - „An der Hindenburgstrasse 2, die jetzt in Otto Wels Strasse umgewidmet wurde, steht das Landhaus Walter. Eineweiterlesen

Otto Wels Str. 2, 22303 Hamburg
  13. 13 .

1 Bewertung * +1 weitere *

Ralf H. - „Der Steingarten wurde 1927 als botanischer Sondergarten im Stadtpark angelegt. Als geschlossener Gartenraum bot er aufmehr

Otto Wels Strasse 2, 22303 Hamburg
  14. 14 .

Kai M. - „weil ne freundin mit ihrem kind auf diesen spielplatz wollte,wurde ich von ihr genötigt mitzukommen damit sie nichmehr

Branche: Spielplätze / Freizeitanlagen

22301 Hamburg
    Tel: (040) 279 69 58
  15. 15 .

Ein golocal Nutzer - „Die ehemalige Hindenburgstrasse, die jetzt nach diversen Protesten linker Gruppierungen in Otto Wels Strasse umgewidmetweiterlesen

Otto Wels Str. 6, 22303 Hamburg
  16. 16 .

Jolly Roger - „Hallo Im Stadtpark, in Winterhude, kann man vieles unternehmen und auch erleben. Ein Spaziergang dauert oft 1 1/2weiterlesen

Südring 3, 22305 Hamburg
  17. Öffnungszeiten hinzufügen ...

17 .

Stefan E. - „Ich tue mich mit einer Bewertung schwer............... Hervorgegangen aus mehr oder weniger hippiesken Tagen, hat manmehr

Branche: Freizeitanlagen / Vereine

Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg