Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Justizbehörde Amtsgericht

5

Bewertung zu Justizbehörde Amtsgericht

Ein golocal Nutzer
Moin moin

Was soll ich hierzu sagen? Diverse Male war ich in diesem Gebäude als Zeuge geladen, habe meine Aussage gemacht, die Zeugengeldanweisung bekommen, da es hier keine Gerichtskasse gibt, und das Geld kam dann 14 später auf mein Konto.

Es ist ein Zweckbau neueren Datums, um die anderen Gerichtsgebäude in Hamburg zu entlasten.
Wie an allen anderen Gerichten wird hier kein Recht gesprochen im Namen des Volkes, sondern es wird ein Urteil gefällt nach „Bestem Wissen und Gewissen“ des Vorsitzenden.

Ab und zu gibt es Fehlurteile, die dann am Landgericht oder Hanseatisches Oberlandesgericht korrigiert werden müssen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern