Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Atemtherapie' in Hamburg

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Nachdem mir meine Kinder einen Hexenschuss eingebrockt haben, habe ich von meiner Hausärztin sechs Massagen verschrieben

    Branche: Massagen in Hamburg / Physiotherapie in Hamburg

    Lüneburger Str. 2, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Im wunderschönen Wellingsbüttel liegt am Alsterlauf zwischen der Schleuse in Ohlsdorf und der Schleuse Poppenbüttel das

    Branche: Atemtherapie

    Wellingsbüttler Weg 19, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 422 29 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Bin mit der Behandlung recht zufrieden. Katrin Hoff ist sympathisch und eine Powerfrau. Das ewige telefonieren während

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Dorotheenstr. 105, 22301 Hamburg
    Tel: (040) 280 72 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Mein Sohn hat Krankengymnastik nach Vojta verschrieben bekommen. Nach etwas Wartezeit bis zur Aufnahme (auf sehr gute

    Branche: Physiotherapie in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 306, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 642 69 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Zur Methode:Willkommen zu Haus ist mein Fazit, das ich nach einer recht intensiven Phase der Körperarbeit ziehen kann.

    Branche: Coaching in Hamburg / Atemtherapie

    Oberstraße 18 a, 20144 Hamburg
    Mobil: (0179) 531 35 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Ich (49 Jahre) hatte eine Bandscheibenoperation. Habe das Physio-Team Monzel durch Empfehlung meines Mannes aufgesucht.

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg

    Marienstr. 30, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 765 67 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Hamburg

    Kroogblöcke 40, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 655 66 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Hamburg

    Kurt-A.-Körber-Chaussee 121, 21033 Hamburg
    Tel: (040) 73 92 77 28
    Neu hinzugefügte Fotos