Sehr gute Auswahl an Autos freundliche Verkäufer sehr gute Werkstatt unkomplizierte Probefahrt
Bewertungen zu Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg
Mercedes vor 6 Wochen gebraucht gekauft. Auto war in der Werkstatt. Der Servicemitarbeiter war nicht in der Lage den Verkäufer zu kontaktieren und die Freigabe der Reparatur einzuholen. Das Auto war noch in der Gewährleistung. Der Verkäufer sträubt sich zu zahlen und geht nicht mehr ans Telefon. Durfte die Kosten selber bezahlen. Unfair weil der Fehler eindeutig bei Mercedes lag. So wird man abgezockt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Hamburg war leider von Unzufriedenheit geprägt. Die Qualität des Service scheint stark vom jeweiligen Verkäufer abzuhängen, und das macht es zu einer Herausforderung, eine befriedigende Erfahrung zu machen. Es gibt definitiv einige gute Vertreter, aber es gibt auch andere, von denen man besser Abstand nimmt. Es ist unerlässlich, den richtigen Verkäufer für eine positive Kundenerfahrung zu finden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer alles Top. Angebot, Preise, Service, Beratung. Immer freundlich, immer 1a
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Mercedes CLC Sportcoupe steht seit März 2023 in der Mercedeswerkstatt in Hamburg Harburg, Großmoorbogen 23.
Es soll lediglich die Frontscheibe bzgl. Riss im Sichtfeld gewechselt werden.
Wir haben jetzt November 2023 und immer noch steht mein Fahrzeug dort auf dem Hof.
Erst kommt die Scheibe Aufgrund Lieferprobleme nicht ran und jetzt hat die Zierleiste der Scheibe ebenfalls Lieferprobleme.
Seit über 8 Monaten warte ich nun schon und werde nie wieder bei Mercedes mein Auto... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
"Man sagt oft, dass der erste Eindruck zählt. Leider hat mein kürzlicher Besuch beim Mercedes-Benz Service in Hamburg einen bleibenden, aber keineswegs positiven Eindruck hinterlassen. Als Durchreisender war ich auf schnelle und zuverlässige Hilfe angewiesen, nachdem mein Auto beschädigt wurde. Doch anstatt einer prompten Lösung stand ich vor einer Serie von Fehlern und Verzögerungen. Für eine Reparatur, die maximal 20 Minuten dauern sollte, benötigte Mercedes drei Tage. Noch enttäuschender war... weiterlesen
Leider ein unterirdischer Service. Versprochene Rückrufe sind mehrfach nicht erfolgt. Nach 10 Tagen Werkstattaufenthalt besteht der Fehler ...weiter auf Yelp
Heute wegen eines Frontscheibenschaden angefragt. Termin in 1 Monat. Man könne jedoch einen Pannenservice Ticket eröffnen dann ginge es innerhalb 1 Woche.
Achso doppelt Geld kassieren geht schnell, das ist kein Service sondern.......
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung bei der Rückgabe von Leasingfahrzeugen:
Von MB bezahlter Gutachter versucht bei jeder ...weiter auf Das Örtliche
Die Niederlassung an sich ist riesengroß. Showroom etc. typisch Mercedes: hübsch, ordentlich und sauber. Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Beim Service braucht man allerdings Geduld und eine dicke Brieftasche. Termine gibt es nicht vor mindestens 2 Wochen Wartezeit. Die vereinbarte Abholzeit wurde schon 2 mal nicht eingehalten und es hat zwei Tage gedauert statt Abholung am gleichen Tag. Die Preise sind extrem hoch. AdBlue nachfüllen kostet schon ohne die Flüssigkeit 40,- Euro und 1 Liter Öl auch über 36- Euro, so dass der jährliche Service ohne Extras etwa 800,- Euro kostet.
Warte jetzt seit 14 Wochen darauf, meinen Mercedes wiederzubekommen, der nicht mal ein Jahr alt ist!...weiter auf 11880
Ich und meine Familie haben dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft. Die alten wurden dort immer zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Die Verkäufer sind freundlich und nicht aufdringlich. Man hat eine sehr große Auswahl. Voll zufrieden.
Ja nein, geht so.
Einerseits habe ich versprochene Feedbacks auf Anrufe nie erhalten, andererseits einen ausgesprochen kompetenten ...weiter auf Yelp
Vor Kurzem war ich mit meinem Vater hier.
Er wollte mal schauen, was Mercedes so in seinen Showroom an Neuigkeiten zu bieten hat.
Nach dem ...weiter auf Yelp
Eine große WErkstatt vorhanden und sehr viele neue Autos sind hier zu sehen. JEde Woche gibt es neue Angebote und einmal die Woche wird auch ein besonderer Stern der Woche präsentiert. Die REparatur der Autos ist sehr zufriedenstellend - der Preis ist auch entsprechend hoch, leider. Die Mitarbeiter sind super nett und kümmern sich um jegliche Belange des Kunden. Sofort nach Annahme wird man in das Wartezimmer begleitet, wo man quasi mit sehr gutem KAffee verwöhnt wird. Mat hat auch die... weiterlesen