An den Chef des Unternehmens,
Sie haben super Mitarbeiter bin begeistert innerhalb von 20 Minuten kam ihr Fahrer an und hat unser Auto von der Einfahrt aufgeladen, wobei er auch den den Fehler am Auto fand.Und schon ist das Auto zur Werkstatt unterwegs.
Danke dass es euch gibt und ihr auch am Wochenende arbeitet wo andere frei haben . Spreche aus Erfahrung habe auch ein Gastronomie betrieb.
Liebe Grüße M.Petridou
Bewertungen zu Auto Groth GmbH
Mein Erlebnis bei der Auto Groth GmbH war mehr als nur enttäuschend und hat in mir starke Frustration ausgelöst. Nachdem mein Fahrzeug abgeschleppt wurde, musste ich satte 2,5 Stunden in der Warteschleife verbringen, nur um endlich an ein Leihfahrzeug zu kommen. Die Übergabe erfolgte in völliger Dunkelheit, was eine angemessene optische Kontrolle des Fahrzeuges unmöglich machte.
Zu meiner Überraschung wies das Fahrzeug nicht dokumentierte Vorschäden auf, die mir fälschlicherweise angelastet... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute Freitag, 08.09.2023 hatte ich in Hamburg-Wandsbek an der U-Bahn Haltestelle einen platten Reifen an meinem Elektro-Rollstuhl. Da das Sanitätshaus Stolle nicht in der Lage war, mir zeitnah einen Reha-Techniker wegen der Reparatur vorbeizuschicken, habe ich bei dem BAVC Automobilclub e. V. angerufen. Der BAVC Automobilclub e. V. hat die Auto Groth GmbH beauftragt, mir zu helfen. Die Auto Groth GmbH ist Partner vom BAVC Automobilclub e. V. Da ich einen Ersatzschlauch dabei hatte, konnte der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wurde über den ADAC gerufen und war top. Der Fahrer war sehr nett und mega hilfsbereit, auch bei der Auswahl einer passenden Werkstatt im direkten Umkreis. Da ich abgeschleppt wurde hat er mich sogar noch etwas mit zurück genommen, damit ich nicht alles laufen muss.
Der Mechaniker (Herr Musa) war total freundlich und kompetent. Hatte ein Problem mit der Kupplung, er wurde dann vom ADAC zu mir geschickt (offensichtlich Partner-Werkstatt) und hat das Problem gleich vor Ort behoben. Könnte nicht zufriedener sein
Am Mittwochnachmittag den 15.06.22 blieb ich in der Rushhour in Hamburg-Farmsen, Rahlstedter Weg 10, bei der Bücherhalle mit meinem Auto liegen. Die Firma Auto Groth kam rasch. Dadurch das der Herr Knobi von der Fa. Auto Groth sich besonders für mich einsetzte, wurde ich von ihm über die Autobahn zu meiner Werkstatt abgeschleppt. Dafür möchte ich Herr Knobi einen besonderen Dank aussprechen. Das machen nicht alle Helfer so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf der Rückfahrt mit meinem Auto mit Wohnwagen und Hund in der Nähe von Hamburg liegen geblieben. Schnelle Hilfe durch Auto Groth erhalten PKW auf und Anhänger an Abschleppen gehangen, bei der Zentrale Ersatzfahrzeug erhalten, so dass wir mit dem Caravan zurück könnten. Mein Wagen kommt mit Sammeltransport zurück. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War am 25.11.21 auf der Autobahn A24 von Riga (Lettland) nach Hamburg . Vor Zarrentin
ging meine Wassertemperatur in den roten Bereich und ich bin dann mit 40 km/h nach Zarrentin abgebogen . An der dortigen Tankstelle fragte ich nach einer Service Werkstatt.
Mir wurde die Firma Groth genannt , wo ich dann langsam hinfuhr. Die dortigen Gesellen waren sehr freundlich und sahen sich den laufenden Motor an. Die Diagnose war Wasserpumpe oder Thermostat defekt. Sie schickten mich dann zum Chef in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Pannenhelfer war mega schnell da, mega nett, hat mir richtig schnell geholfen mein Auto zu ...weiter auf Das Örtliche
Super Service bei der Durchreise in Hamburg.
Hatten bei der Ankunft im Hotel am späten Nachmittag einen defekten Auspufftopf. Abschleppwagen stand zufällig vor dem Hotel und hat sofort geholfen. Nach Rücksprache mit der Versicherung wurden wir zur nächst gelegenen HONDA Werkstatt geschleppt. Schaden konnte auch da zeitnah repariert werden.
Ein besonderes Lob Herrn Meister.
Vielen Dank.
Ein Vorbildlicher Pannenservice.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenzufriedenheit spielt hier überhaupt keine Rolle. Folgenschwerer Fehler wurde bei der Reparatur gemacht der zur Folge hatte, dass ich erneut liegen geblieben bin und ich erneut abgeschleppt werden musste. Man berief sich dann auf das "Nachbesserungsrecht", da war vollkommen egal wie viele Unannehmlichkeiten ich erneut hatte und das ich erneut Kosten hatte, die von den Fehlern der Werkstatt resultierten. "Kulanz" ist in dieser Werkstatt ein vollkommen unbekanntes Wort. Ich warne vor dieser Werkstatt, fachlich schlecht, unfreundlich, unkulant und der Kunde ist nach der Begleichung seiner Rechnung vollkommen egal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als wir bei der ADAC angerufen haben, wurden wir mit mega inkompetenten Mitarbeiterinnen verbunden. Man hat einfach gemerkt wie unmotiviert sie sind und überhaupt nicht hilfsbereit. Der Pannendienst hingegen mega nett und sehr hilfsbereit. Hat den Reifen vor Ort geflickt. Die könnten sich echt mal eine Scheibe von ihm abschneiden! Schadet ja nicht, wenn man nett ist ;)
Der Unfallwagen musste dringend genau an dem Tag abgeschleppt werden. Der Auftrag wurde telefonisch mehrfach zugesagt. Als ich den Wagenschlüssel, wie abgesprochen mit Bus und zu Fuß (weite Wege, kompliziert zu erreichen) in diese Firma brachte, wurden die Zusagen rundweg abgestritten. Insgesamt - möchte ich die dortige Art des Umganges mit mir nie wieder erleben. Ein Telefonat bestätigte die Richtigkeit meiner Angaben. - Dennoch war ich gezwungen am gleichen Tag auf dem letzten Drücker im Winter Abends aufs Neue eine Abschleppfirma zu finden. Hier wurde ich nicht nur schlecht behandelt, man hat mich im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert