Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Der Hafengeburtstag 2014

Eröffnet von  „Standpunkthalter“


Der Hafengeburtstag 2014



Es gibt zwar schon einen Thread hier, der ist aber schon 3 Jahre alt und wenig geführt. (Nein, ist keine Kritik!)

Ergo gibt es von mir, für dieses Jahr einen neuen!

Vom 09.Mai bis 11. Mai gibt es im Hafen wieder Halligalli, Musik, Fress-dich-Satt und sonstige Vergnügungen!
Nähere Infos gibt es unter Hafengeburtstag zu erfahren!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
Schwerie  „Standpunkthalter“ schreibt nachdenklich:

Ich konnte ja die Ausreden nachvollziehen, das im Januar keiner an Mai Gedanken verschwenden wollte, aber nun ist der Hafengeburtstag schon bald und immer noch gibt es keine Wortmeldung...

Kommt, sagt mal was dazu!

Ex-Golocal OadM Ich bin aus der Nummer schon mal raus, denn bis auf das geblockte Stammtisch-Wochenende arbeite ich an allen Wochenenden im Mai.

Benutzerfoto

Nicht mit mir ;-D

Zu viele Menschen. Zu viele fremde Menschen, zu viele betrunkene Menschen, zu viele laute Menschen. ... Lieber noch einmal wie gestern beim Stammtisch! :-)

Schwerie Das ist allerdings wahr! Bekommen wir bestimmt hin!
Ins Poletto am Hafengeburtstags-Wochenende?
Darling 234NCM Da werde ich vermutlich leider keine Zeit haben ... er und ich haben beide Geburtstag – aber ich bin jünger ... :-))


Das komplette Programm des 825. Hafengeburtstags kann man hier nachlesen


Ein golocal Nutzer schreibt verärgert:

Ich musste jahrelang meine kostbare Zeit dienstlich auf dem Hafengeburtstag verbringen und habe die Schn…. Voll von diesem Irrsinn.
Vier Tage lang nur Besäufnisse, Lärm und Schlägereien!! Ich gehe da nicht hin.


Benutzerfoto
Schwerie  „Standpunkthalter“ sagt begeistert:

Hier gibt es einen Videoclip zum Hafengeburtstag!


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis