Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Herr Bergmann nimmt sich ausreichend Zeit, beantwortet Fragen und erklärt, auch für Laien verständlich.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Herr Bergmann nimmt sich ausreichend Zeit, beantwortet Fragen und erklärt, auch für Laien verständlich.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unzufrieden.
Seit Januar nur Probleme. Die Behälter sind mehrfach getauscht. Und dennoch immer wieder Defekt.
Behälter wurden Abgegeben und keine Bescheinigungen Ausgestellt.
Der Oberhammer kam dann Heute per Post.
Jemand habe die Zusammenarbeit Gekündigt.
Nach Anruf keine Klaren Antworten. Laut KK. Kann das aber erst am Ende 24 Erfolgen. Die Letzte Bruchbude. 0Sterne Angemessen.
Hallo aus Köln !
Was eine Firma ist das denn ??Ich bin super.enteuscht eher sauer und wütend die armen Kundenbetreuer haben schon meine Ausbrüche abbekommen! Nachdem ich einmal in der tel Leitung hängen gelassen wurde ! Ein anderes mal gesagt wurde wir melden uns .Was nicht passierte !!(Rechnungsabteilung) ! Vor dre Tagen bekam ich eine Mahnung !! Heute eine Rechnung !!!! HALLO !!! DIE RECHNUNG IST ÜBERWIESEN WORDEN!An Deutsche Bank München! 122,57 €
Was habt ihr für Leute in der Verwaltung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
RALF DRECHSLER SEIT 3 JAHREN BEI LINDE.SERVISBEWERTUNG HOTLINE MITARBEITER.ICH MÖCHTE MICH AN DIESER STELLE ÜBER HERRN ELLIS VON DER HOTLINE BEDANKEN.EIN NETTER FREUNLICHER UND KOMPETENTER SERVICEMITARBEITER.HABE EINEN UNDICHTEN TANK GEHABT UND HERR ELLIS HAT SICH ÜBER DIE MAßE BEMÜHT MICH ZU BERUHIGEN UND HAT FÜR EINE SCHNELLE LÖSUNG DES PROBLEMS GESORGT. SOLCHE HOTLINEMITARBEITER MÜSSTE ES ÖFTER GEBEN.DANKE HERR ELLIS,WEITER SO.SEHR GUTER SERVICE.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr begeistert hat mich die kompetente und freunliche Fachberatung Ihres Medizinproduktberaters, Herr Clemens Radtke, der mit Geduld und Empathie einen perfekten Kundendiesnt generiert! Vielen Dank!
Knut Gülzow, 23858 Barnitz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mega schlecht ! Die Bearbeitung von Rezepten ist Schlampig !Es wird einfach auf den Kunden weitergegeben! Anstatt als Kundenservice mal selbst bei der zuständigen Arztpraxis anzurufen /mailen. Dann noch im Brief druck auszuüben !
Selbstzahlung usw !! Finde ich Grottig !!!!!!
Das war dann ja wol meine letzte Bestellung bei Der FIRMA LINDE !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ersatzteil Lieferung dauert oder wird erst realisiert wenn Krankenkasse anruft, habe drei Wochen auf einen neuen Luftbefeuchter gewartet, mir wurde von einem Service Mitarbeiter gesagt ich brächte keinen, soll doch wenn ich trockenen Mund hab mehrmals Nachts aufstehen und was trinken.........Ich fahr Gefahrgut LKW, jetzt ist mein 12V Versorgungskabel kaputt gegangen, es war bei der Erstausstattung dabei und wurde auch schon kostenlos ausgetauscht bei defekt, heute nun soll ich es entweder... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte, da ich mich vorher nicht informiert hatte, wurde ich von Herrn Berghaus in das Centrum hereingebeten und nach meinem Wünschen befragt. Ich brauchte das Zusatzgerät "Befeuchter" für mein CPAP-Gerät.
Herr Berghaus hat mir daraufhin dieses Gerät aus dem Lager besorgt und die Nutzung erklärt, ohne einen neuen Termin zu vereinbaren. Ich empfand diese freundliche und zuvorkommende Art und Hilfe als sehr, sehr positiv und kann dafür nur 5 Sterne vergeben. Vielen Dank noch einmal und mit besten Grüßen Peter Fuss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Wartezeit für den verabredeten Termin. Einhaltung der Hygienevorschriften z.B. Abwischen des Tisches, Maske tragen perfekt. Thema: "gutsitzende Maske" auf Anhieb gefunden und dazu gründliche Beratung. Sonstige Probleme wurden sachkundig angegangen. In meinen Augen ein hervorragendes Gespräch bin begeistert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die freundliche und kurzfristige Hilfe und Lösung aller meiner Probleme mit der Beatmungstechnik lässt bei mir keine Wünsche offen. Ich fühle mich dort in guten Händen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert