Bin seit einem Jahr kunde (und hatte schon mehrfach)
ständige haben wir probleme mit Internet und Telefon oder Router
Hatte vor vier wochen mal wieder Probleme musste über handy anrufen dieser anruf hatte uns 15 euro gekostet.Viel zu teure Nummer obwohl man alice Kunde ist!
musste auch noch feststellen das bei uns keine Gutschriften erfolgen wenn aus Technische problemen alles nicht geht
XXXX XXX XXXXXXXX XXXX XXXX
Bewertungen zu Alice Kundenbetreuung
Die Hotline ist definitiv zu teuer!
Der Service bemüht sich,
Ich bin sooo enttäuscht von dieser Firma, dass ich dafür eine Ausdrucksweise benutzen würde die genauso unter aller Kanone wäre...
Absolut -10 Sterne und bloß die Finger weg davon.
Ich habe meinen Vertrag nach nun mittlerweile 6 Jahren bei Alice gekündigt
Mit Service hat das nichts zu tun.
Im Oktober ging bei mir plötzlich das Internet nicht mehr. Nach einigen Pauschal-Emails (die das Problem nicht mal ansatzweise lösten, weil sie den Grund einem Service gaben, den ich gar nicht nutze) und mehreren erfolglosen Telefonaten, habe ich Anfang Dezember meinen Vertrag bei Alice gekündigt.
In meinen letzten Telefonaten mit dem Kündigungsservice wurde ich mehrfach falsch beraten, bzw. wurden relevante Informationen (wie z. B. die neue Kündigungsfrist) einfach weggelassen. Leider konnte... weiterlesen
Komme mit meinem Smartphone easy-peasy in jedes Wlan-Netz. Nur nicht in mein eigenes Alice.
Wenn du ein Smartphone mit deinem bestehenden Alice-Wlan-Netz verbinden möchtest; vergiss es.
Support bricht bei diesem Thema sofot die Verbindung ab.
Extrem frech.
Laut Internet gibt es nur Krückenlösungen; Router hinterherschalten ...
Nix für Laien, Programmierer mögens hinkriegen, der normale User ist aufgeschmissen
Janin
janin.f@web.de
Absolute Gurkentruppe. Schlechte Information vor dem Anschluss. Beim Anschluss wochenlanger Kampf bis man den Anschluss nutzen kann. Entstandene zusätzliche Kosten, obwohl eindeutig technischer Fehler. Trotzdem völlige Uneinsichtigkeit seitens Alice.
Lieber die Finger davon lassen!
Der Service per Telefon ist sehr Gut man wird in den meisten Fällen schnell durchgestellt und wird Gut Beraten.
Hat man ein Problem wird auch hier schnell geholfen und in den meisten fällen gleich an dem Problem gearbeitet.
SUPER !
Über Telekommunikations-Dienstleister kann man vieles lesen -
meist nichts Gutes! Aber nicht alles ist so schlecht, wie man glaubt!
Seit meinem Umzug vor zwei Wochen bin ich nun Alice-Kunde und muss zugeben, dass alles besser gelaufen ist als erwartet: Die Hardware wurde rechtzeitig an die neue Adresse geliefert und auch die regelmäßigen Statusinformationen per SMS hielten mich permanent auf dem Laufenden. Die Freischaltung des Anschlusses wurde sogar eine Woche eher durchgeführt als... weiterlesen