Bewertung von Solid. GmbH zu Bolia A/S (Dänische Aktiengesellschaft)

Bewertung zu Bolia A/S (Dänische Aktiengesellschaft)

Solid. GmbH
Nicht empfehlenswert! Nach dem Kauf unserer Outdoormöbel im August 2020 sind wir einfach nur entsetzt über die ungenügende Qualität der Produkte von Bolia! Wir haben uns bewusst für einen hochwertig wirkenden Anbieter entschieden, damit wir lange etwas von den angeschafften Möbeln haben. Fehlgeschlagen! Neben den eigentlichen Outdoormöbeln der Serie Orlando Outdoor, haben wir extra und auf Empfehlung von Bolia die originalen und sehr überteuerten Outdoor Cover gekauft, um unsere Möbel zu schützen. Das war der größte Fehler! Unsere Möbel sind komplett kaputt und nicht mehr zu gebrauchen! Die Cover haben den Stoff der Sofas an jeder Ecke abgescheuert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine Katastrophe. Bei Ikea hätten wir vergleichbare Möbel für einen Bruchteil des Preises kaufen können.

Auch der Kundenservice ist mangelhaft und in keinem Fall zufriedenstellend. Nach 30 Minuten Warteschleife erreichten wir einen Mitarbeiter, der mir nicht weiterhelfen konnte. Auf eine Antwort über das Kontaktformular haben wir 5-6 Wochen gewartet. Währenddessen wird man mit automatischen Mails vertröstet!

Die Antwort die wir dann erhalten haben war zudem nicht zufriedenstellend und dreist! Es hieß, dass es kein Produktfehler sei, sondern “etwas” am Stoff gerieben hätte. Richtig, die “schützenden” Bolia Cover.

Bolia und vor allem der Bolia Kundenservice sind unkooperativ und die Möbel sind den teuren Preis von über 4500 € in keinstem Fall wert.