Ich bin zwar nicht "vom Fach" aber trotzdem glaube ich, dass diese Firma nicht empfehlenswert ist. Ich hatte sie damit beauftragt, für meinen Firma, die in erster Linie über das Internet verkauft, die Aussendarstellung zu überarbeiten und ihre Bekanntheit zu steigern. Das Ergebnis waren etwas schräge Scherze bzw. Wortspiele, die ich verwenden sollte und ein Twitteraccount, mit dem eine Art "Kaltakquise" betrieben werden sollte, indem Firmen unaufgefordert mit irgendwelchen Nachrichtenartikeln... weiterlesen
beschickt werde sollten, um auf meine Firma aufmerksam zu machen. Die "Wortspiele" fand ich einfach peinlich (ich würde mich als halbwegs gebildeten und mit einem Mindestmaß an Geschmack ausgestatteten Menschen bezeichnen) und die Twitteraktion ergab für mich keinen Sinn, weil ich nicht erkennen konnte, wie mich das weiterbringen sll, da ich primär an Endverbraucher liefere. Auf Nachfragen reagierte der Betreiber von Pronomos gekränkt und aggressiv. Die ganze Aktion hat für meine Firma nicht gebracht und ich habe viel Geld bezahlt. Inzwischen bin ich bei einer anderen PR-Firma Kunde und ich kann die Erfolge eindeutig erkennen.[verkleinern]