Bewertung von Sedina zu Zum Falkenstein Inh. Beata Hasselwander Restaurant

4

Bewertung zu Zum Falkenstein Inh. Beata Hasselwander Restaurant

Sedina
Kein Feinschmeckerlokal aber ein Ort, an dem man nach langen Elbspaziergängen mit guter und günstiger Hausmannskost und einem gepflegt geschenkten Bier gestärkt wird. Die Küche ist durchgehend geöffnet und nachmittags gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Das Ambiente im Inneren des Restaurants hat durch die Vergrößerung, die vor einer Reihe von Jahren vorgenommen wurde, ein bisschen gelitten, aber das war wohl der Menge der Besucher geschuldet. Außen gibt es einen schattigen Biergarten. Das Oktoberfest und Fußballmeisterschaften werden zünftig begangen.

Der Service ist rustikal-freundlich.

Meine Empfehlung: Bestellt zu den bratkartoffelbetonten Gerichten noch einen kleinen gemischten Salat;
- ach ja, und meidet die große Portion Bauernfrühstück, es sei denn, Ihr wolltet einen Body-Mass-Index von über 40 kultivieren.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


alligateuse Deshalb habe ich dort lieber die halbe Portion verdrückt, aber für den halben BMI hat es doch nicht gereicht ;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern