Bewertung von Claus1963 zu CleanCar AG

1

Bewertung zu CleanCar AG

Claus1963
Diese Waschstraße ist nicht zu empfehlen da das Personal inkompetent und arrogant zu den Kunden ist. Saugt mit keinem neuen Autos von hinten aus da die Schläuche erhebliche Kratzer verursachen. Da hat man in dieser Waschstraße einen Schaden und wird mit 60 € für das weg polieren abgezockt. Die Scheiben werden auch nicht vernünftig gereinigt, so daß man ein 2. Mal wiederkommen muß damit man sie einmal vernünftig sauber hat. Denn man hat ja dafür bezahlt. Aber bei dieser Waschstraße ist leider der Kunde dran schuld das man es reklamiert. Fazit ist die Waschstraße ist saumäßig schlecht und das Personal arrogant und frech.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Sedina Da das leider nicht nur in dieser Waschstraße so ist, fahre ich weiter in die Portalanlage meiner Stammtankstelle. Da weiß ich, was die leistet und was ich nacharbeiten muss.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern