Vorsicht!! Keine Garantie und kein Service!!! HÄNDE WEG!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht!! Keine Garantie und kein Service!!! HÄNDE WEG!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht!! Keine Garantie und kein Service!!! HÄNDE WEG!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht!!! Hände weg!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe 1 Laufband in Garantie beim welchem der Motor nicht mehr funktioniert. Warte jetzt schon über 1 Monat und habe leider noch kein Ersatzmotor erhalten. Auf meine E-mails bekomme ich nur selten eine Antwort und dann nur eine spärliche!!!! Mal sehen wie lange ich noch warten muss bis ich rechtlichen Beistand in Anspruch nehmen muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn sie auf Telefon oder auf Emal Adresse gehen, existiert diese Firma nicht!!!!
Keine Sterne!!!
Super netter Service. Ich hatte meinen E-Bike Schlüssel verlegt und mir wurde umgehend und sehr
freundlich geholfen. Besser geht es nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das EBike ist gut zu fahren die Schaltvorgänge sind reibungslos.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
super Preis-Qualitäts-Leistung!!!
sehr gutes Laufband, chic und stabil. unkomplizierter Reklamationsablauf
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe 2 fitifito f 26 e bike 25 km/h über Kaufland gekauft. Lieferung nach 4 Tagen gut verpackt. zu 80 % vorinstalliert. Vorderrad rein, Pedale einschrauben und Lenker festschrauben, dass war’s. Alles in ca. 10 Minuten erledigt meine Frau hat das in der gleichen Zeit bei Ihren Bike erledigt. Akku war schon vorgeladen aber es sollte das Ladegerät nochmals für ca 2 Std. drangehängt werden. Obwohl keine Hinterradfederung waren wir sehr angenehm vom Federungscomfort überrascht.
Wir hatten noch eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder werde ich bei diesem Unternehmen bestellen. Obwohl ich ja eigentlich über real bestellt habe. Zwei schriftlich zugesagte Liefertermine wurden nicht eingehalten, obwohl die Ware angeblich unterwegs sei und ich mit der Speditionsfirma einen Liefertermin ausmachen sollte. Als ich sie damit konftrontiert habe, dass die Speditionsfirma noch gar keine Ware erhalten hat, lies man die Katze aus dem Sack. Die Ware würde aus Asien kommen, und man wüßte nicht, wann sie ankommt. Einen... weiterlesen