Mir fehlen die Worte! Bin schockiert und sehr wütend über das Verhalten von den Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen!
Ich bin sehr gerne bei Famila einkaufen gekommen,
aber das was ich heute erleben musste als Kundin, ging unter die Gürtellinie.
Produkte sind super kann ich fast nichts bemängeln, doch ich bitte Sie als Inhaber dieses Geschäftes einen ernstes Wort mit ihren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen zu sprechen, leider vor allem die etwas älteren! Ich nenne jetzt den Namen ausdrücklich einer... weiterlesen
Mitarbeiterin, damit das in Zukunft bei kein anderen Kunden passieren muss, so wie ich mich nachdem Einkauf gefühlt hab!
Es geht um die FRAU GANZLER!
Gibt den Kunden sehr schlechte Energie, ist unsympathisch, wirft schon fast (wirklich nicht übertrieben) die Lebensmittel, wahrscheinlich aus Aggresion so auf den Band, dass man es nicht mehr halten kann!
Plus dazu Nur am meckern!
Der Grund dafür ist, dass ich als Kundin mein Kleingeld zähle und die Frau Ganzler sich beschwert das sie gleich Feierabend macht, ich mich beeilen soll und sie jetzt noch kein Kleingeld zählen will!!!
Das Verhalten war sehr miserabel und Rassistisch, leider…. Und das im Jahre 2022 immer noch erleben zu müssen, zeigt mir wie weit diese Art von Mensch denkt und Tickt. Schade, das hat nur den Ruf von Famila wortwörtlich zerstört. Ich bitte sie ernsthaft, da die Frau Ganzler es nicht verstehen wollte, wie sie mit Kunden umzugehen hat, dass sie als Inhaber oder Filialleiter/in bitte dieses ihr erklären! Da sie Kunden nicht ernst nimmt und sogar noch anpöbelt! In meinem ganzen Leben noch nie so eine unfreundliche Verkäuferin erlebt!
Darauf hin wollte ich gerne mit dem Filialleiter sprechen, dieses war nicht möglich! Ich hab einen anderen Mitarbeiter nach den Namen gefragt um sie zu kontaktieren, doch der Mitarbeiter meinte das er den Namen nicht verraten darf! Wie bitte??? Wo steht denn so was? Wenn ich eine Beschwerde hab, an wen soll ich mit denn wenden? Bitte bereden sie das Verhalten ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, damit andere Kunden so ein Vorfall nicht erleben müssen!
Der Mitarbeiter, der betonte den Namen von dem Filialleiter nicht raus geben zu wollen, hatte am
18.03.2022 am Abend hin Schicht im Getränke Markt, ein älterer Herr.. Name nicht bekannt, sicherlich können sie es heraus finden!
Der Kunde ist König, egal wo! Bitte gehen sie in Zukunft mit den Kunden freundlicher um, da können Ihre Produkte noch so gut sein, wenn die Mitarbeiter/innen nicht mit einem korrekt umgehen, bringt der Rest auch nichts…!
hier in Steilshoop zählt Menschlichkeit!
Mit freundlichen Grüßen[verkleinern]