Neueste Bewertungen für Hamm im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin damals zum Start des FitnessLoft Mitglied geworden und habe das nie bereut. Jetzt firmiert das Studio halt unter der Marke Fitness First. Ich selbst nutze gerne den Kardio- sowie den Kraftbereich, im Saunabereich war ich noch nie. Die aktuellen Läufbänder sind super: Es gibt verschiedene Programme, Videos und die Möglichkeit zur Koppelung mit der Apple Watch. Der Kraftbereich bietet neben dem obligatorischen Freihantelbereich auch vielfältige Maschinen, die meist ganz gut in Schuss sind. Was mich stört, das sind die vielen defekten Spinde zumindest in der Herrenumkleide und der leider nicht mehr vorhandene Automat für Proteinriegel und dergleichen. Das Personal ist nett und freundlich und hilfsbereit. Leider war es bereits beim FitnessLoft so, dass es regelmäßig neue Gesichter gab. Das wird - so fürchte ich - auch jetzt nicht anders sein. Aber vielleicht irre ich mich hier auch - ich hoffe es!

Fitnessstudios / Saunabäder in Hamm

Hundehaare im Kaffee . Chefin redet über Kunden nachdem sie den Laden verlassen. Das war bei mir meiner Tante und meiner Freundin leider der Fall und auch 2 andere Kundinnen berichten über diese Dinge Erfahrungen

Maniküre / Kosmetik in Hamm in Westfalen

von Erik M

Inkompetente und sehr unfreundliche Verkäuferin anders kann Ich diesen Laden nicht bezeichnen.
    Bitte immer eine richtige Apotheke Besuchen wo es nicht nur um Geld geht

Apotheken / Kosmetik in Hamm in Westfalen

Ein golocal Nutzer Na gut, dann bitte laut Erik M einen Apotheke aufsuchen, bei der es nicht nur um Geld geht.
    Gut, das Erik M die Bewertung nachgebessert hat!

Grausiger Inhaber
    Kunde ist nicht König
    Schlechte Bewertungen werden gelöscht

Tattoos in Hamm in Westfalen

Grausiger Inhaber
    Kunde ist nicht König
    Schlechte Bewertungen werden gelöscht

Tattoos in Hamm in Westfalen

Can't say, had a dispute about a voucher cancellation but we seem to have it sorted out now.

Massagen in Hamm in Westfalen

Ein echt tolles Freizeitbad. Hier ist Erholung und Spaß vorprogrammiert. Die Rutschen sind echt super und mal was anderes. Die Sauna Landschaft ist auch klasse und die Wellnessprogramme sind mega. Massage usw sind einfach klasse. Leider ist es mir im Bad selber immer ein wenig frisch, aber das empfindet ja auch jeder anders.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Hamm in Westfalen

Sehr schönes Geschäft und gute Massage

Massagen in Hamm in Westfalen

Für mich war es heute definitiv das letzte mal das ich bei douglas mein Geld ausgegeben habe. Ich kaufe seit vielen Jahren meine Parfums und Geschenke dort, aber was ich heute erlebt habe geht garnicht. Ich kaufte 2 Parfums ( je 200ml für nicht wenig Geld). Ich dachte bis heute das ich die lokalen Geschäfte unterstützen muss, aber ganz ehrlich,..auf meine Bitte meine Geschenke nett zu verpacken sagte die Verkäuferin das sie keine Zeit fürs verpacken hätten. Also mal ganz ehrlich..wo bitte ist der Kundenservice geblieben? Auf nochmaligen Nachfragen ob sie mir die Parfums verpackt riss sie ein Stück Geschenkpapier von einer Rolle und hielt es mir hin mit den Worten: sie können das Papier mitnehmen und selbst verpacken..
    Das ist ein absolutes "No go" und für mich das letzte mal das ich be Douglas meine Kosmetik/ Parfums und Geschenke gekauft habe.
    Ihr solltet darüber nachdenken was Kundenservice heisst.

Parfümerien / Kosmetik in Hamm

FalkdS Ilona Sch., manchmal klappt es eben mit dem Kundenservice nicht…
    Danke für deine Warnung
    Ilona Sch. Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber so eine " Abfertigung" geht wirklich nicht
    02 Check ..
    Ich werde des öfteren auch "Abgefertigt". Dann Asse ich meine Visitenkarte da.

von Erik M

Bitte immer eine richtige Apotheke Besuchen wo es nicht nur um Geld geht

Apotheken / Kosmetik in Hamm in Westfalen

Gut, das Erik M die Bewertung nachgebessert hat!