Neueste Bewertungen für Hammersbach im Bereich Auto

In Hammersbach an der A45 Richtung Süden fahrend liegt die Autobahn Raststätte Langen-Bergheim West.

Unser Hund lag nun schon 2 Stunden regungslos hinten im Auto und ich dachte mir, ein wenig Auslauf und frisches Wasser würden uns beiden gut tun. Ich nahm also den Napf aus dem Wagen und begab mich samt Hund in die Raststätte. Um zur Toilette zu kommen muß man natürlich erst einmal 50 Cent in den Automaten werfen, der das Drehkreuz dann frei gibt. Dafür hat man aber eine schöne Toilette mit automatischer Desinfektion nach jeder Benutzung der Brille. Die Waschtische sind in verschiedenen Höhen angebracht, so dass auch Kinder die Möglichkeit haben, sich zu waschen. Das Wasser war auf lauwarm eingestellt, für’s Händewaschen ideal, für den Hund..naja. Wir gingen danach samt Napf mit lauwarmem Wasser in der Hand in den Restaurant Bereich, der klein aber nett ist und eher an einen Imbiss erinnert. Die Damen sah meinen Hund und den Napf und fragte sofort: „lauwarmes Wasser von unten? Nein, geben Sie mal her, der bekommt von mir auch frisches, kaltes Wasser.“ Und schwups hatte Babs ihr neues Wasser und machte sich auch sofort darüber her. Ich bestellte ein Kaffee, von Dallmayr, war der lecker und stimmte mich auch schon auf meinen Urlaub in Bayern ein.

Als Hundebesitzer ist man gerade an Autobahnraststätten, dankbar, wenn der Hund mit rein kommen darf und dann auch noch so freundlich begrüßt wird. Es gibt natürlich auch eine kleine Terrasse, dafür war es aber zu windig und zu frisch. Wir 2 hatten einen netten Aufenthalt dort und werden bei unserer nächsten Fahrt in den Süden wieder dort unsere erste Rast machen.

Auch wenn sie die mit Abstand schlechteste Internet Seite haben, die ich seit langem gesehen habe, gibt es 5 Sterne von mir und die von Herzen

Autowerkstätten in Langen Bergheim Gemeinde Hammersbach

Naja, das Problem ist das man oft riecht wie nach einem Schnellimbissbesuch, auch wenn man nur tanken war.
    Autogas, Treibstoffe ehr hochpreisig im Vergleich mit dem Rest.
    Positiv das der Betreiber nicht über Leckerland sondern von der Rewe Gruppe versorgt wird, was er selten ist bei Tanken. Daher auch etwas bessere Preise als man von Tanken gewohnt ist.
    Frische Backwaren vom örtlichen Bäcker nicht der 0815 Aufbackkram den es sonst überall gibt.