Es ist wirklich schade! Leider wird man hier aufgrund von Systemischen Fehlern und Desinteresse am Kunden über den Tisch gezogen! Ich bin 6 Monate lang einen Mietwagen von Royer gefahren. Die Dame am Empfang, die auch in der Regel die Vermietung macht, ist sehr nett und freundlich. Über den Sauberkeitszustand der Auto´s lässt sich bestimmt streiten. Es war wirklich versifft. Auch wenn ein Auto 16 Jahre alt ist, finde ich, dass der Vermieter es von innen reinigen sollte. Das Auto habe ich durch... weiterlesen
diese 6 Monate mehr als refinanziert für Royer, es war aber für meinen Bedarf das richtige. Allerdings hat man mir eine Bearbeitungsgebühr von 19,79 für einen Strafzettel aus dem April in Rechnung gestellt. Es gab nur nie einen Strafzettel! Dies konnte ich im Juli mit Herrn Royer klären. Als es nun jedoch um die Rückzahlung meiner Mietkaution ging (die ich mir auch einfordern musste nach 6 Wochen und welche angeblich nicht auf mein Konto überwiesen werden konnte), hat man mir genau diese Betrag abgezogen, wieder mit der Begründung, das hier noch eine offene Rechnung vorliegt. Trotz mehrmaliger Anrufe und Emails wurde hier nicht mehr reagiert, bzw. ich bekam eine Email, das Sie mir die Rechnung gesendet hätten und für Sie der Vorgang damit abgeschlossen ist. Dadurch sehe ich hier ganz klar eine bewusste Tathandlung. Es kann kein Strafzettel nachgewiesen werden. Und das ist kein Geschäftsverhalten. Ich hätte auch nie diese Bewertung geschrieben, jedoch geht es um das Prinzip. Und Royer hat von mir ausreichend Chancen bekommen...[verkleinern]