Bewertung von Michelangelo zu Grimms

5

Bewertung zu Grimms

Michelangelo
Wir waren eben falls am letzten Freitag, den 25. Februar im Grimms.
Wir waren zu viert, dass Lokal war sehr gut besucht. Trotzdem wurden wir schnell und sehr freundlich bedient. Die Getränke (Bier, Wein und Biercocktails) wurden zeitnah serviert.
Wir bestellten 2x den Wirtshaussalat, 1x Tafelspitz mediterran und 1x Grimm`s Pfännchen.
Obwohl das Lokal wie gesagt sehr gut besucht war und das Personal viel zu tun hatte bekamen wir die Speisen zeitgleich nach knapp 20 Minuten. Alles war sehr schön angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz befriedigt.
Wir können das Grimms nur weiter empfehlen und werden mit Sicherheit noch oft kommen.
Macht weiter so!!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern