Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Arif p

    Unfreundliche Dame ist nicht geeignet für diese Arbeit?

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Neues kleines feines Restaurant in Hanau.
    Exzellente Speisen und tolle Weine!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausnehmend freundlicher Service. Hatte etwas falsch bestellt und es kümmerten sich 2 Mitarbeiter darum alles wieder richtig zu stellen. Hut ab, denn es waren einige Kunden da sowie Bestellungen im MC Drive. Trotzdem hat man sich Zeit genommen. Ich glaube das findet man in Schnellrestaurants selten:-)

    geschrieben für:

    Imbiss in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von IrK

    Ich mag die Bar sehr gerne.
    Sehr nettes Personal und man sitzt schön in dem kelien Teil.
    Ich kaufe dort immer meinen Kaffee für zuhause.
    Einziger und für mich sehr relevanter Nachteil ist, dass man vor Ort nur die Brasini Hausmarke trinken kann und die ist für mich weder die erste, noch die zweite Wahl.
    Wäre toll, wenn man vor Ort auch ein paar der Kaffees trinken könnte, die dort verkauft werden.
    Dafür ist vermutlich aber kein Platz vorhanden.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Uhrige und traditionsreiche Gaststätte „nach altem Schlag“. Was allerdings überhaupt nicht heißen soll, dass es eingestaubt und bieder zugeht, sondern eher dass es ohne große Experimente bodenständig und lecker schmeckt. Der Klassiker und eine echt Empfehlung ist tatsächlich das Schnitzel mit Bratkartoffeln. Alles beste Ware und die Qualität schmeckt man auch.
    Hervorheben muss man auch den relativ großen und sehr liebevoll gestalteten Biergarten, der insbesondere an heißen Tagen durch die vielen schattenspendenden Bäume ein echtes Wohlfühlplatz ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich wollte ich kein Sterne geben, ich habe oft und viele Filialen von pizza hut besucht, aber wie dieser filial ich habe noch nicht gesehen, die haben nichts, keine Messer keine Gabel keine Teller kein Ketchup und Mayo, man bestellt zum Beispiel pizza mit scharf, aber kommt was total anders, keine glässer kein eiswrfel.
    Ich bin echt nicht zufrieden, und das ist letzte mal esse ich bei Hanau pizza Hut, und ich sage allen freunden, dass sie hier nicht essen sollen.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Burger kalt
    Bestellte Extra Sauce fehlte trotz Nachfrage
    Hauptsache abgerechnet

    geschrieben für:

    Imbiss in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Burger kalt
    Bestellte Extra Sauce fehlte trotz Nachfrage
    Hauptsache abgerechnet

    geschrieben für:

    Imbiss in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Essen und Getränke Top! Vor allem die Dauer ist beeindruckend! ABER Leider ist es immer sehr voll und laut und die Tische viel zu eng aneinander.. Preise sind OK

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich habe immer nur gute Erfahrung hier gemacht und liebe das Essen und die Atmosphäre

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.