Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Südstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hannover Südstadt

Location 51 - 100 von 182
  1. 51 .

    - „schade... 2020 einen haut test untersuchung< durch die kasse abgerechnet .. jetzt habe ich ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hannover Südstadt

    Geibelstr. 54, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 80 50 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Super empfang

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt

    Marienstraße 55, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 81 50 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hannover Südstadt / Psychologische Psychotherapeuten in Hannover Südstadt

    Maschstr. 20, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 806 04 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Krausenstr. 50, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 899 69 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt / Praktische Ärzte in Hannover Südstadt

    Marienstr. 61, 30171 Hannover
    Tel: (0700) 05 00 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    +2 weitere *
    - „Kann die schlechte Bewertung hier nicht nachvollziehen. Die Arzthelferinnen waren freundlich und engagiert. Die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hannover Südstadt

    Mendelssohnstr. 26, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 980 64 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    - „Er ist zwar ganz witzig und hat immer einen flotten Spruch, das war es aber auch schon überwiegend. Alles was etwas Mühe

    Branche: Praktische Ärzte in Hannover Südstadt

    Sallstr. 83, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 88 55 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Ich habe Herrn Heumann in einer akuten Lebenskrise kontaktiert. Dieser meldete sich sehr schnell ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hannover Südstadt

    Lutherstraße 57, 30171 Hannover
    Tel: (0160) 600 06 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Frau Dr. Kristiane Bleinroth ist eine hervorragende Zahnärztin. Die Beratung ist umfassend und vorbildlich. Es wird

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Wiesenstr. 31, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 88 21 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „Einfach Spitze! Ich war an drei verschiedenen Tagen im Laden und wurde drei verschiedenen Mitarbeitern beraten und alle

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Marienstr. 3, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 36 37 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    61 .

    - „Seit vielen Jahren bin ich Patienten des Herrn Dr. Ostermann und ich kann nur sagen das es sich hier um einen Pionier

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Straße 93, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 88 39 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Seit 27 Jahren gehe ich mit allen 4 Kindern zu Dr.Jenke und er nimmt sich immer die Zeit alles gut zu erklären, die

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 102, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 88 24 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    - „War bereits Patient in der ersten Praxis Im Haspelfelde. Kann keine negativen Begebenheiten schildern. Was der Doc

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Lutherstr. 43, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 809 35 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    - „Die Kieferorthopädin ist sehr empfehlenswert.Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und sympathisch.Ich bin schon seit

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hannover Südstadt

    Krausenstr. 50, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 89 81 40 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    - „Hallo, ich bin auch Dauerpatentin bei Frau Dr. Trocha und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie hat mich bisher

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt / Fachärzte für Neurologie in Hannover Südstadt

    Marienstr. 55, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 32 35 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    66 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe schmerzen im Bein gehabt und kahm ohne Termin trotzdem am selben Tag noch dran.Die Atmosphäre war freundlich

    Branche: Praktische Ärzte in Hannover Südstadt

    Marienstr. 57, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 32 72 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Meine Tochter hat meine Pollenallergie geerbt und wir waren gemeinsam zu Behandlung. Bioresonanz und ...

    Branche: Heilpraktiker in Hannover Südstadt / Logopädie in Hannover Südstadt

    Mendelssohnstr. 26, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 94 03 33 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    +2 weitere *
    - „Anfang April war ich in der Anmeldung der Praxis, da ich starke Kopfschmerzen und und Schwangschwind...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 77, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 88 10 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Schulmedizin trifft alternative Heilmethoden. Ärztliche Kompetenz trifft empathisches Einfühlungsvermögen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt / Praktische Ärzte in Hannover Südstadt

    Marienstr. 57, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 363 11 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Frau Dr. Ahlers ist die Zahnärztin die ich seit Jahren aufsuche. Sehr einfühlsam und gründlich von der Zahnpflege bis

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Lola-Fischel-Str. 6 A, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 80 23 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Eine sehr kompetente Beratung für meinen Vater. Wir fühlten uns sehr gut verstanden. Danke an die ...

    Branche: Hörgeräte in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 8, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 95 48 71 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Meine Familie geht seit über 10 Jahren zu Frau Roux. Sie hat uns allen immer sehr geholfen, darum hier einmal der Dank.

    Branche: Heilpraktiker in Hannover Südstadt

    Siebstraße 1, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 437 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin pflichtversichert und meine Hausärztin hat mir diesen Not Dienst Termin ermöglicht. Ich wurde sehr nett

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 646 64 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „Super Team! Freundliche und engagierte Mitarbeiter. Meine Erfolge in den ersten beiden Wochen ...

    Branche: Gesundheitszentren in Hannover Südstadt

    Kestnerstr. 42, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 811 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „Freundliche Aufnahme als Neupatient, annehmbare Wartezeit nach Terminabsprache, gründliche und kompetente ärztliche

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hannover Südstadt

    Rüsterburg 3, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 89 97 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „TOP! Meldest nur leider nicht bei mir. Abwarten...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hannover Südstadt / Psychologische Psychotherapeuten in Hannover Südstadt

    Am Graswege 34, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 897 23 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „sehr guter augenarzt

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hannover Südstadt

    Geibelstr. 33, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 88 15 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Eine der positivsten Erfahrungen im Leben. Ein ruhiger, besonnener, sehr genauer Zahnarzt der sein H...

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt / Zahnärzte für Parodontologie in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 84, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 88 57 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Super Praxis! Sehr kompetente und engagierte Chefs und Angestellte. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Krankengymnastik in Hannover Südstadt / Physiotherapie in Hannover Südstadt

    Am Graswege 1, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 600 35 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Professioneller Pflegedienst. Empfehlenswert.

    Branche: Krankenpflege in Hannover Südstadt / Pflegedienste in Hannover Südstadt

    Tiestestr. 16 -18, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 165 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    81 .

    - „Hier wird sich noch Zeit genommen für die Patientinnen! Ein Ärztin mit Herz und Fachwissen! Außerdem eine durchaus

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Straße 34-40, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 235 86 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Die Hebammenbetreuung im Wochenbett ist sehr gut. Geburtenhilfe wird nicht gemacht. Ich kann folgende Kurse empfehlen,

    Branche: Hebammen in Hannover Südstadt

    Mendelssohnstr. 26, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 31 06 12 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    83 .

    - „Es gibt nun Dinge, die man nicht jedem bespricht ... :) Hier in dieser Apotheke traf ich auf einen sehr erfahrenen

    Branche: Apotheken in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Straße 17, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 85 45 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Ich brauchte, nachdem ein Zahn in Vorbereitung auf eine Krone das Präparationstrauma nicht überstanden hatte, dringend

    Branche: Dentallabore in Hannover Südstadt

    Marienstr. 51 -53, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 89 82 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Hier wird Qualität noch großgeschrieben! Die Mitarbeiter alle sehr nett und kompetent. Es wird außerdem

    Branche: Physiotherapie in Hannover Südstadt

    Marienstr. 57, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 32 49 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 85 47 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Kein Text

    Branche: Logopädie in Hannover Südstadt

    Dieckmannstr. 1, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 85 06 62 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Sehr unfreundliches Personal, fast schon beschämend. Unfassbar lange Wartezeiten und wenig Empathie

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hannover Südstadt

    Geibelstr. 54, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 88 95 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Super Team! Freundliche und engagierte Mitarbeiter. Meine Erfolge in den ersten beiden Wochen ...

    Branche: Rehabilitationswesen in Hannover Südstadt / Gesundheitszentren in Hannover Südstadt

    Kestnerstr. 42, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 458 19 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    90 .

    - „Fachlich sehr guter und sehr sympathischer Arzt. Es gibt nix zu meckern. Warten muss man überall;-)

    Branche: Fachärzte für Kinderchirurgie in Hannover Südstadt

    Mendelssohnstraße 26, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 89 98 63 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    +1 weitere *
    - „Eine bodenlose Frechheit diese 'Sprechstundenhilfe'!!! Ich weiß ja, dass wir alle mehr als genug Stress und Arbeit

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Mainzer Str. 11, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 88 35 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    92 .

    - „eigentlich kennt man als hörgeräte laden nur den Kind, aber ich finde dies ist hier eine gute alternative. mein stiefopa

    Branche: Hörgeräte in Hannover Südstadt / Einzelhandel in Hannover Südstadt

    Marienstraße 46, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 228 15 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Sehr kompetente langjährige Mitarbeiter, Top Beratung nicht Verkauf auf Teufel komm raus. Alteingesessen und trotzdem

    Branche: Optiker in Hannover Südstadt / Optische Artikel in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 60 -62, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 88 00 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    94 .

    - „Geräumig und hell. Das gesamte Therapiezentrum ist schön gestaltet. Jeder Behandlungsraum ist auf interessante Weise

    Branche: Rehabilitationswesen in Hannover Südstadt / Gesundheitszentren in Hannover Südstadt

    Jordanstr. 28, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 985 93 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    95 .

    +1 weitere *
    - „Eine Apotheke direkt an der Ecke Hildesheimer Sfr/Geibelstr. Aus der U-Bahn Haltestelle Geibelstr muss man nur die

    Branche: Apotheken in Hannover Südstadt

    Geibelstraße 54, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 809 15 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „Ich bin mehr als zufrieden. Gehe schon seit Jahren zu Stefan Winterhalde. Für mich ist Physio.T. eine Vertrauenssache.

    Branche: Physiotherapie in Hannover Südstadt / Krankengymnastik in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 43, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 807 42 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt

    Geibelstr. 26, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 80 03 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Personal war Super Dr Naula Arugant Unhöflich ich empfehle NICHT?????

    Branche: Fachärzte für Kinderchirurgie in Hannover Südstadt

    Mendelssohnstr. 26, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 89 98 63 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    99 .

    - „Überaus kompetenter Pflegedienst im Raum Hannover. Das Pflegepersonal ist bisher immer sehr bemüht.....

    Branche: Altenpflege in Hannover Südstadt / Altenheime in Hannover Südstadt

    An der Tiefenriede 17, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 988 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Schon oft stand ich vor den, meistens sehr ansprechend dekorierten, Schaufenstern. Die aktuelle Variante gefällt mir

    Branche: Optiker in Hannover Südstadt / Optische Artikel in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 55, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 88 56 53
    Neu hinzugefügte Fotos