Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie' in Hannover

11  Locations
  1. 1 .

    - „Super toller Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen. Es arbeiten da alle mit Herz und liebe. Mein Sohn fühlt sich da so

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Karmarschstr. 36, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 44 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super empfang

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Marienstr. 55, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 81 50 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich kenne Herrn Dr. Grothues aus der Zeit seiner Tätigkeit als Chefarzt der Kardiologie im Peiner Klinikum. Damals hat

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Ohefeldweg 1, 30559 Anderten Stadt Hannover
    Tel: (0511) 954 85 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nette und freundliche Arzthelferinnen und Ärzte.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Tiergartenstr. 105, 30559 Hannover
    Tel: (0511) 511 03 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie / Fachärzte für Innere Medizin in Hannover

    Tiergartenstr. 114, 30559 Hannover
    Tel: (0511) 23 56 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 13.30 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Ich bin seit 2013 in seiner Behandlung. Ein außergewöhnlich fähiger und geduldiger Arzt, der nicht nur das kranke

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Königstr. 30, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 31 30 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bin seit langem Patient bei Herrn Dr. Zündorf wg. Bluthochdruck. Er ist in der Sache sehr offen und ehrlich und nimmt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Luisenstr. 4, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 30 66 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Ich hatte einen Herzschlag oder Infarkt,starke schmerzen (stiche und dann wie Sodbrennen im Herzen,d...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Hannover / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Müdener Weg 46, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 57 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht schreibe ! Deshalb fange ich mit der med. Versorgung dieses Krankenhauses

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Marienstraße 72, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 289 22 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr gute Terminierung. Geringe Wartezeiten. Jährliche Kardiologische Kontrolle. Behandlung durch Dr. med. Pirr. Sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Georgstr. 10 -14, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Tiergartenstraße 105, 30559 Hannover
    Tel: (0511) 51 10 33
    Neu hinzugefügte Fotos