Ok, meine Schuld, dass ich die Einlagen zu spät abgeholt habe. Aber dann war das Verhalten derart unfreundlich, dass ich dort nie wieder Kunde sein werde. Postversand sollte 7,90 € für eine Briefsendung sein, die trotz Abholung gezahlt werden mussten. Betrug!
Bewertungen zu Teraske OrthoReha GmbH & Co. KG
Eine der schlechtesten Sanitätshäuser die ich kenne. Ich habe in den letzten 5 Jahren schon viele Häuser gehabt. Aber so schlechte Beratung und gar keine Hilfsbereitschaft habe ich noch nie erlebt. Ich benötige kompressionshosen die Maß angefertigt werden müssen. Dafür muss man einen Termin machen, womit ich gar keine Probleme habe. Dann wird aber einem zugesichert das man seine Hose in 2-3 Wochen hätte. Ich warte jetzt zum zweiten mal 6 Wochen auf meine Hose und das kann es echt nicht sein.... weiterlesen
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Ich habe seit 3 Tagen Pflegestufe 2, mit der Maßgabe, mit einem Sanitätshaus kontakt aufzunehmen. Habe ich gemacht, am 30.08.23 eine E-Mail an info@teraske.de. keine Antwort, am 01.09.23 im Lohweg, Hannover angerufen und um einen TERMIN gebeten. Antwort: sie müssen uns die Verordnung bringen. Noch einmal: ich brauche eine Beratung vor Ort, für die Hilfsmittel die ich brauche. Antwort: Ohne Verordnung kann ich nichts für sie tun. Ich bin 80 Jahre alt und weiß jetzt was KUNDENFREUNDLICHKEIT ist.
Die gute Nachricht: ich habe eine Sanitätshaus gefunden! Vertreter kommt am 04.09.23 um festzustellen, was mir helfen könnte!!
Klaus Gärtner
Trage seit 15 Jahren eine Maß gefertigte Strumphose und noch nie wirklich noch nie hab ich so ein Schrott bekommen wie hier. Die prallen damit das die auch zu einen nach Hause zum Messen kommen dann heißt es auf einmal das die nur mit einer Firma zusammenarbeiten und meine Firma die ich jahrelang hatte würde mich extra kosten und wo es ganz schwierig wurde hieß es dann Besuche zu Hause würden extra kosten. Zu dumm zum messen, nach vier mal messen und Strumpfhose hin und her schicken passt die... weiterlesen
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Ich brauchte nach einem Mittelfußknochenbruch eine Schuherhöhung und wurde an das Haus Teraske in Garbsen verwiesen. Als ich den erhöhten Schuh abgeholt habe, gab es weder eine Anprobe noch eine Beratung. Man hätte keine Zeit dafür (allerdings war das Geschäft leer). Zuhause hab ich den Schuh angezogen und gemerkt, dass ich völlig schief stehe. Die Erhöhung war also zu hoch. Ich musste also wieder hin bzw mich hinfahren lassen. Ich denke wir hätten uns alle Zeit und Nerven gespart, wenn man mich gleich richtig bedient hätte.
Nachdem ich einen schnellen Termin bekommen hatte wurde ich sehr kompetent, freundlich und vor allem mit Ruhe beraten.
Das benötigte Hilfsmittel konnte ich gleich mitnehmen obwohl das Rezept noch nicht vorlag. Alles in allem sehr empfehlenswert!
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TERASKE, DER SHOPPING-TEMPEL FÜR BEHINDERTE SHOPPING-QUEENS
Das war ein echtes Highlight in Corona-Zeiten....! Neue "Shape-wear" für meinen geschundenen Rücken und frisch operierten Bauch - sprich ein unterstützendes Rückenkorsett mit Verstärkung oder Streben und eine breite Bandage.
Anruf bei TERASKE in Coppenbrügge, sofort den "richtigen" Mann an der Strippe, spontanes date mit Herrn Einhaus und eine 1/2 Stunde später lagen die Prospekte vor, die Beratung war erstklassig und die... weiterlesen
Ich habe für meinen Schwiegervater einen Rollator gekauft. Beratung und Service sehr freundlich und kompetent, Abwicklungen gegenüber Krankenkasse vollends übernommen.
Umgang zu meinen Kundenwünschen äußerst zuvorkommend, zugewandt und flexibel.
Gerne wieder.
Netter Kundenservice. Reklamationen werden gut und schnell bearbeitet. Telefonisch immer super zu erreichen. Außendienstler sind wahnsinnig ...weiter auf Yelp
Freitag eine Maßanfertigung bestellt.. Dienstag abgeholt.....weiter auf 11880
Vollends zufrieden! Weiter...weiter auf 11880
Schlechte Öffnungszeiten (nur bis 18 Uhr geöffnet), aber guter, freundlicher Service mit kurzen Lieferzeiten.
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Der Rollstuhl war zur Reparatur. Während dieser Zeit hatte ich einen Leihrollstuhl, der aber erhebliche Mängel hatte sodaß dadurch ein Unfall verursacht wurde. Dabei gingen die Brille und die Armbanduhr .- von den diversen Prellungen im Gesicht und anderswo ganz zu schweigen - zu Bruch gingen.... weder die Verletzungen noch die Schäden interessieren hier IRGENDWEN!
Außerdem: eine weitere Reparatur ist trotz Zusage immer noch nicht (nicht einmal) terminiert.
Gestern war ich dann aber doch überrascht: Ein freundlicher Service Mitarbeiter hat gut gearbeitet und sich für das Fehlverhalten seiner Kollegen aufrichtig entschuldigt - scheint kein Einzelfall!