Miserabler Kundenservice!
Ich habe eine Paketreise bestehend aus Hotel und Musical über diesen Anbieter gebucht. In meiner ersten Bestätigung wurde alles richtig bestätigt. Aber der zweiten Mail wurde leider ein komplett anderes falsches Hotel bestätigt.
Als ich den Kundenservice darüber informierte wurde mir tatsächlich mitgeteilt, bei der ersten Mail scheint ein technischer Fehler ihrerseits vorzuliegen. Ab der zweiten Mail wurde mir angeblich alles richtig bestätigt. Man will mir erzählen,... weiterlesen
Bewertungen zu Aovo Touristik AG
Reiseveranstalter ist nicht erreichbar, werder telefonisch, noch per E-Mail. Kann einen über Tchibo gekauften Gutschein nicht einlösen und der Veranstalter reagiert.
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Also nie wieder werde ich über die Seite bestellen! Wir haben so viel Geld bezahlt um Abends halb 9 in einer fremden Stadt zu hören bekommen das wir kein Zimmer bekommen da sie voll sind wir dafür aber bezahlt haben und uns dann ein anderes Hotel suchen mussten um dort wieder Geld zu zahlen ! Dazu kommt das keiner dort ran geht wenn man anruft ! Wir werden jetzt den Anwalt anschalten das geht garnicht ! Wenn man ein Geschäft führt sollte man auch für seine Fehler grade stehen !
Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen, die in letzter Zeit abgegeben wurden, anschließen. Kann meinen Hotel & Tickets - Gutschein online nicht einlösen. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf Email bzw. Kontaktanfrage über deren Kontaktformular wird nicht geantwortet. Wird wohl ein Fall für den Rechtsanwalt.
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Habe Mail für Erstattung für 2 Karten Passionsspiele von aovo am 16.4. Erhalten.Angekündigte Erstattung auf Kreditkartenkonto nicht bis 5.5. eingegangen.Telefonisch nicht erreichbar Mail s werden nicht beantwortet. Habe jetzt ein Einschreiben gesandt immer noch keine Reaktion. Brauche wohl einen Anwalt.Kein Service unverschämtes Verhalten trotz allem Verständnis für Corona Verzögerungen
Haben ein sehr schönes Wochenende in Berlin verbringen dürfen. Ohne die Hilfe von Aovo (Probleme im Hotel) hätte wir wieder Abreisen müssen. Dankeschön. Ich werde bestimmt wieder etwas buchen.
Nur auf Profit aus !!! Ich habe versucht die Reise 10 Stunden nach Buchung zu stornieren, da mir mein Arbeitgeber keinen Urlaub gewährt hatte.> Fehlanzeige. Rücktritt nicht möglich. 10 Stunden später. Sehr unfreundlich und auf die AGB`s hinweisend. Es wurde auch nicht auf einen Ausweichtermin eingegangen. Die Kohle ist nun weg, der Urlaub wurde nicht angetreten. War ein Geschenk zum 50. meiner Frau.... schade.Die Stornierungskosten sind höher als die Restzahlung !!! VORSICHT vor diesem Anbieter.
Maximal kann ich nur 1 Stern vergeben, ich hatte 2 Hilton-Gutscheine zu Weihnachten 2017 gekauft. Ich hatte diesbezüglich Fragen an Aovo, ich hatte ein sehr unfreundliches Gespräch mit einem Mitarbeiter von Aovo. Nach E-Mail mit Tchibo und Antwort von Aovo kam etwas Ruhe rein. Einen Gutschein habe ich meiner Tochter und Familie zu Weihnachten 2017 geschenkt, wegen einer Frage, hatte sie heute auch ein Gespräch mit Aovo. Sie meinte nur, ein so unhöfliches Telefonat hätte sie noch nie gehabt. Meiner Meinung nach sollte Tchibo überlegen, ob sie weiterhin mit einem Kooperationspartner wie Aovo Touristik weiter arbeiten möchten. Aovo Touristik kann ich nicht weiter empfehlen.
Leider kann man nicht 0 Sterne wählen! So ein schlechter Laden mit dem schlechtesten Service den ich je erlebt habe! Wir haben 2 Nächte im Hilton gebucht sind angeblich aufgrund unseres Fehlers im anderen Hotel gelandet, wo wir noch ordentlich Aufpreis zahlen mussten! Das wird uns natürlich nicht erstattet! Bei einem Anruf im Service wurde nur gesagt, "das war Ihr Fehler" und frecherweise wurde anschließend 2x einfach aufgelegt. Man konnte nicht mal vernünftig das Anliegen schildern. Nie nie nie wieder buchen wir eine Reise über aovo!!!
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Wir haben bei Tchibo den Dealzuschlag für eine Reise nach Oberammergau erhalten. Versprochen bzw schriftlich bestätigt wurde ein Komfortzimmer .
Diese Buchung wurde aber nicht so an das Hotel weitergegeben.
Der Differenzierung wert der Reise und bezahlter Reise waren 123 Euro.
Wir beka,en natürlich nur das von aovo gebuchte Standartzimmer.
Nach eingereichter Reklamation würden uns 30 Euro Entschädigung zugesichert.
So macht ein Reiseunternehmen Geld!!!
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Achtung! Man bekommt nicht das was man versprochen bekommt. Ich habe mich im nachgang darüber beschwert und da kam nur eine Entschuldigung. Die bringt mir nichts wenn ich viel zuviel für richtig schlechte Plätze im Musical und ein schlechtes Hotel hätte!!!! Nicht weiter zu empfehlen und ich werde darüber nie wieder etwas buchen!
vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Schreiben. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass Sie mich mit einem neuen Gutschein für mein Wunschhotel in Hamburg überrascht haben. Das nenne ich mal Service an dem Kunden. ich habe das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis rumerzählt und alle waren begeistert von so viel Entgegenkommen.
Ich sage noch einmal Danke schön und freue mich auf zwei tolle Tag in Hamburg.
Eure Anja
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Sehr geehtes aovo-Team,
zuallererst möchte ich mich für den ganz tollen Service bedanken, den ich Ihrerseits erhalten habe.
Die mich betreuenden Mitarbeiterinnen haben Dienstleistung in Reinform geboten - vielen Dank dafür!
Vielen herzulichen Dank für Ihre Bemühungen und viele Grüße aus dem Rheinland
Peter
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vielen HERZLICHEN DANK, ich war letztes Jahr im März für 2 Nächte (7 - 9. März. 2016) zu Gast Im Novum Style Hotel in Hamburg mit Musical Besuch im König der Löwen (8. März). Dieses Kombi-Paket hab ich über aovo gebucht. Beste Grüße!
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Sehr geehrtes aovo-Reisen Team,
hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich dafür bedanken, dass unser gewünschtes Hotel zu dem ausgewählten Termin aufgrund ihres Engagements verfügbar gemacht wurde. Wir freuen uns auf den Aufenthalt in Amsterdam!
Viele Grüße,
Daniel
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Vielen Dank für ihren Einsatz und die positive Erledigung. Sie haben uns sehr geholfen. Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende verbleibe ich
Mit freundlichen Grüssen
Michaela
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Auch ich habe irgendwann im letzten Jahr über Tchibo eine Reise nach Berlin ersteigert. Die Benachrichtigung hierüber ist vermutlich im "Spam-Ordner" gelandet. Erst durch einen Anruf eines Mitarbeiters von aovo, ca. 1 Woche vor Reisebeginn habe ich davon erfahren. Ich konnte die Reise nicht mehr antreten, da ich anderweitige Verpflichtungen habe. Trotz dieser Erklärung besteht aovo auf Zahlung der Stornogebühr. Die schriftliche Anforderung habe ich heute! erhalten. Solche Versteigerungen über Tchibo werde ich nie mehr mitmachen. Fühle mich über den Tisch gezogen.
Tchibo vertreibt immer zur Weihnachtszeit Kurzreisen in ausgewählte Hilton Hotels zahlreicher Städte. Der Reisevertrag kommt dann aber mit aovo zustande. Dieses Jahr gings in das Hotel Double Tree by Hilton in Amsterdam NDSM Wharf. Gebucht war Doppelzimmer für 2 Personen. Angeboten wurde in der ersten Nacht ein an der Wand stehendes Einzelbett, so dass einer über den anderen steigen musste, um nachts raus- oder rein zu kommen. Die Fenster waren vergittert wie im Gefängnis. Sofortige Beschwerde... weiterlesen
Vielen, vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Wirklich ein super Service.
Viele Grüße
Anja
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vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement und Entgegenkommen !!
Beim nächsten mal werden wir direkt über Ihre Homepage buchen und den Reisezeitraum besser im Auge behalten... :-)
Viele Grüße, Bernd
Es ist über Tchibo ein Reisegutschein über € 222,-- erworben worden, dieser beinhaltet auch einen Blumengutschein, dieser trotz Monierung bis dato nicht überreicht wurde. Auch das Hotel war nicht in Ordnung.
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ich freue mich riesig und sage aller aller allerherzlichsten Dank für Ihre Bemühungen. Und dann noch zu dem super Preis.
Sensationell.
Mit freundlichem Gruß
Sabine
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Guten Tag,
Ich wollte mich, wenn auch verspätet, für die tolle Reiseorganisation bedanken. Der Aufenthalt in Héviz im Hotel Europa fit war einer der besten, den ich je erlebt habe. Dieses Hotel ist ausgezeichnet und überaus empfehlenswert, was den Komfort, die Lage, das Essen, das freundliche Personal und die Wellness-Anlagen betrifft. Gerne kehre ich dorthin zurück.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und bis bald,
Michaela
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Über die Tchibo-Auktion habe ich für für ein Hotelwochende in Berlin geboten. 2 Wochen vor Reiseantritt die Kaufzusage erhalten. Ich mußte leider wegen Krankheit bzw. bevorstehender OP den Hotelaufenthalt absagen. Trotz Onlinekauf kein Rücktrittsrecht und Aovo berechnete trotz Kulanzanfrage 50% laut deren AGBs. Ich kann nur vor den Tchibo-Auktionen warnen und auch vor dem Geschäftsgebaren von Aovo Touristik! NIE WIEDER!
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Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte mich für die tolle Reise bedanken. Das Parkhotel de Wiems...weiter auf 11880
Habe eine Reise nach ROMO gebucht und war echt überrascht.
Die Ferienanlage Enjoy Resort war sehr gepflegt und mit einem eigenen Spielplatz ausgestattet. Das Ferienhaus war über zwei Etagen, modern eingerichtet und alles super sauber. Zum Strand waren es nur 15 Minuten mit dem Auto.
Würde immer wieder die Reise buchen. Echt empfehlenswert!
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Habe schon das 3x Gruppen reisen über Tchibo gebucht.
Diesmal Berlin Mövenpick - nur weiterzuempfehlen Service-Zimmer - Sauberkeit-Freundlichkeit alles ok.
Frühstück u. Essen Top
Reinelt Königheim
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Ich habe über Tchibo-Reisen im Rahmen einer Versteigerung ein Wochenende in Frankfurt am Main ersteigert. Ich erhielt die Buchungsbestätigung mit folgenden Leistungen: 2x Übernachtung mit Frühstück und 1x Halbpension (Abendessen). Ich bezahlte die Reise und erhielt den Voucher mit denselben Leistungen. Zwei Tage vor Reiseantritt erreichte mich dann ein Anruf vom Veranstalte aovo-Reisen, der behauptete es habe sich der"Fehlerteufel" eingeschlichen, denn das zugesagte Abendessen sei nun doch... weiterlesen
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