Bewertung von Anna257 zu Schmitt & Hahn Buch und Presse in der Hauptstraße Heidelberg

3

Bewertung zu Schmitt & Hahn Buch und Presse in der Hauptstraße Heidelberg

Anna257
Toll! - Ich habe mich hier so etwas von "richtig wohl" gefüllt! Ein wahres Paradies an Bücher, Karten, Kalender, Tonträgern und Co!
Eigentlich scheint es so, als würde alles angeboten, was es so auf dem Markt gibt. Und wenn man es hier nicht findet, wird es für den Kunden bestellt!

Optisch macht das Ganze auch ein wenig her. Der Blick vom Eingang in die Etagen ist schon beeindruckend.

Schade nur, dass das Dussmann hier kein eigenes Parkhaus besitzt. Ansonsten würde ich gerne des öfteren erscheinen. Oder habe ich es nur nicht gefunden? Die Verkaufsflächen sind übersichtlich angeordnet und der Kunde hat schnell die richtige Abteilung gefunden.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern