Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Beauty & Wellness

von heike.s

Außergewöhnliches Kosmetikstudio, das sich wirklich die Zeit genommen hat auf meine Wünsche einzugehen und mich zu beraten. Besonders toll fand ich die ehrliche Beratung. Obwohl ich an teureren Behandlungen interessiert war wurde ich kompetent beraten und habe dann auch die passende Behandlung zu einem günstigeren Preis bekommen (Haarverlängerung und Microblading). Das Personal war freundlich und kompetent. Das Studio selbst ist hygienisch, geräumig und stilvoll eingerichtet. Unterm Strich empfand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als absolut angebracht. Ich gehe sehr gerne hin und bin bisher immer zufrieden gewesen.

Kosmetik / Friseure in Heilbronn am Neckar

von heike.s

Super kompetente Beratung und Haircut. Die Atmosphäre ist ist sehr angenehm. Termine sollte man im Voraus ausmachen. Ich wurde nett empfangen und ausgiebig beraten, bevor ich den zu mir passenden Schnitt bekommen habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Eine Katastrophe
    Passt bloß vor diesem Friseur auf !
    Reine Zeitverschwendung

Friseure in Heilbronn am Neckar

Eine Meisterfrisöse die ihren Titel auf jeden Fall verdient hat! Super Atmosphäre, tolle Beratung und ein hammer Preis! Auserdem gibt es tolle Artikel für die Haare, ich selbst habe mir dort eine Wachsartige Modellierpaste geholt, und bin total zufrieden. Wie Frau Pulvirenti sagte, ist es ein perfekter Ersatz für Haargel. Das Frisier-Angebot ist sehr umfassend, vom Spitzenschneiden bis hin zum All-Inclusive Paket ist alles dabei! Die 5 Sterne auf jeden Fall verdient, wenn möglich würde ich mehr vergeben. Absolut Empfehlenswert.

Kosmetik / Friseure in Heilbronn am Neckar

von SMO

Mona nimmt sich viel Zeit, geht auf Wünsche ein und berät dann mit ihrer jahrelangen Erfahrung. Sie rettete meine verhunzten Haare und ging auch mutige Wege mit mir. Sie bewahrt durch fachkundige Beratung vor Dummheiten und findet immer genau die Nuance, die meinem Teint schmeichelt.

Mir persönlich sind gepflegte und gut fallende Haare, sowie eine strahlende und persönliche Haarfarbe das Geld wert. Ich sehe meinen Aufenthalt dort als Wellnessbehandlung an, die ich mir gerne regelmäßig gönne und verlasse den Salon immer mit einem Lächeln. Gutes Handwerk braucht gute Bezahlung.

Wer beim Friseurbersuch spart, spart am falschen Ende. Habe auch noch nie jemanden glücklich aus einem 15-Euro-Friseur gehen sehen.

Friseure in Heilbronn am Neckar

Frau Arnold ist sehr erfahren in Ihrer Arbeit. Außerdem ist Sie sehr freundlich und umgänglich. Sehr zu empfehlen

Fußpflege, kosmetische in Heilbronn am Neckar

Nimmt Patienten ernst, Termine sind kurzfristig möglich.
    Fühlte mich ausgezeichnet aufgehoben, hat mir zuverlässig geholfen.

Massagen in Heilbronn am Neckar

Habe mich sehr gut gefühlt in angenehmer Atmosphäre. Nach der Massage locker und entspannt. Die Chefin ist sehr nett, geht auf meine Wünsche ein und hat sogar einige Minuten länger massiert als vereinbart. Der Laden ist erst neu aber sehr zu empfehlen.

Massagen in Heilbronn am Neckar