Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Beauty & Wellness

Frisch renvovierter Drogeriemarkt der DM-Kette. Übersichtliche Sortimente, Preisniveau ist eher am oberen Ende der Skala zu finden. Der Laden wirkt ein bisschen durcheinander, da Aktionsware teilweise mitten in die Gänge gestellt wird. Leider ist der Laden nicht per Auto zu erreichen, was Großeinkäufe unmöglich macht, aber für den kleinen Noteinkauf oder falls man mal etwas vergessen hat, auf jeden Fall eine Alternative. Die Öffnungszeiten sind auch gut.

Drogeriewaren in Heilbronn

Kompliment an das gesamte Steinbrenner-Team. Wer Massasge oder Krankengymnastik im Raum Heilbronn sucht wird hier defnitiv nicht enttäuscht sein. Bin seit geraumer Zeit dort und stets zufrieden gegangen. Die Massage mit Wärmetherapie ist entspannend und man fühlt sich danach "wie neu geboren". Terminabsprache erfolgt stets zeitnah und bei Verschiebungen wird man telefonisch unterrichtet. Die Preise bewegen sich um ca. 20 € für eine normale Massage !

Massagen in Heilbronn am Neckar

Eine wunderbare Wohlfühloase. Wohlige Atmosphäre, leise Entspannungsmusik und der herrliche Duft von Aromaölen empfängt einen schon beim Betreten der kleinen Praxis. Ich habe schon verschiedene Massagen ausprobiert und ob Hot-Stone-Massage, Breussmassage oder Aroma & Klang, die geniale Kombination von Aromaölmassage und Klangmassage, es war immer absolut entspannend und wohltuend. Hier kann man richtig abtauchen und dem Alltag entfliehen.
    Ganz toll finde ich, dass hier sehr viel Wert gelegt wird auf eine bequeme Lagerung während der Massagen. Die Fachlichkeit und Freundlichkeit und die sehr zivilen Preise runden das Bild ab. Absolut empfehlenswert :-)!

Massagen / Wellness, sonstige in Heilbronn am Neckar

Tolle Lage, gute Preise und sehr kompetente und freundliche Verkäufer.

Kosmetik in Heilbronn am Neckar

von Flek

Schwimmen für die ganze Familie

Als meine Tochter noch kleiner war sind wir bereits jeden Freitagnachmittag hier in das Bad gekommen, damit sie Schwimmunterricht nehmen konnte.

Heute kommen mein Mann und ich oft zum Schwimmen oder für etwas Entspannung im Whirlpool her. Die Umkleiden wurden vor mehreren Jahren renoviert.
    Auf der einen Seite sieht man auch heute noch eine starke Besserung zudem, wie es vorher war, auf der anderen Seite könnte schon einmal wieder etwas gemacht werden.

Die Spinde sind klassisch, wie überall anders auch. Was ich jedoch nicht ganz so gut finde, ist die Art des Bändchens, an dem der Schlüssel ist. Ich habe immer etwas Angst das zu verlieren. Das Becken, in dem man seine Bahnen ziehen kann und in dem ich immer in Ruhe Schwimme und an meiner Ausdauer arbeite, ist leider nur 25 Meter lang.

An sich ist es nicht weiter schlimm, mit 50 Metern wäre ich jedoch mehr zufrieden.
    In diesem Bereich haben die Erbauer des Bades Abstriche gemacht, um mehr in der Halle unterzubringen. Wenn man nicht nur stur schwimmen möchte, kann man ebenfalls hier her kommen. Es gibt eine Sauna, ein Außenbecken und ein Kinderbecken.

Im Whirlpool entspanne ich gerne noch am Ende etwas und lasse mich von den Luftblasen durchmassieren. Im Endeffekt ist es eine Kombination aus Spaßbad und traditioneller Schwimmhalle. Man kann aber in Ruhe seine Bahnen ziehen, das finde ich sehr gut. Hungrige können sich auch im Bistro stärken. Ich habe einmal reingeschaut, sah für mich nicht sehr anregend aus.

Preislich kann ich auch nichts sagen, 2,70 Euro für Erwachsene ist im Vergleich ein sehr guter Preis.

Schwimmbäder / Saunabäder in Heilbronn am Neckar

Lumilla Hut ab für diese Erstbewertung! Davon hätten wir gerne mehr :) Danke dafür uns beste Grüße aus dem golocal Office :)
    Volatile Danke für diese ausführliche Beschreibung. War schon seit Jahren nichtmehr dort und war damals nicht so angetan. Jetzt nach dem Umbau scheint das Bad wieder attraktiver zu sein. Werde mir demnächst auf jeden Fall selbst ein Bild davon machen.

Preisgünstige Alternative zu den Ortsüblichen Friseurketten. Freundliches Servicepersonal das das Handwerk ,auch Trendfrisuren, im eff eff beherscht. Saubere Räumlichkeiten die zum verweilen einladen,kurzum eine Wohltat für die Haarkultur !!!

Friseure in Heilbronn am Neckar

Dieser Laden ist mir bereits von Außen schon aufgefallen, der ist echt schön eingerichtet. Durch Zufall hab ich erfahren das eine Freundin von mir dort bereits Kundinn ist, also bin ich mit. Der Service war echt toll, und die waren wirklich beide ganz freundlich. für diesen preis habe ich bisher noch nirgendwo so tolle Nägel gemacht bekommen. Ich komme gerne wieder und kann es wirklich jedem weiterempfehlen!
    Parken ist nicht ganz so einfach, wenn man direkt davor halten möchte, aber es geht schon irgendwie.

Kosmetik / Friseure in Heilbronn am Neckar

von Flek

Schwimmen für die ganze Familie

Schwimmbäder / Saunabäder in Heilbronn am Neckar

von bodymen

man bekommt kein Kaffee angeboten, nach meinem Herrenschnitt hatte ich noch viele Haare im Nacken, zuhause musste meine Freundin nach rasieren und der ober Hammer meine Koteletten wurden unterschiedlich lang geschnitten, zudem bittet dieser Friseur noch Ohren-stächen an, passt überhaupt nicht!!!

Friseure in Heilbronn am Neckar

Kosmetik / Friseure in Heilbronn am Neckar