Bewertung von Lisa Unterweger zu AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH

5

Bewertung zu AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH

Lisa Unterweger via iPhone
Bin normalerweise kein Bewertungstyp, konnte den einen Stern von meinem Vorredner nicht stehen lassen. Schade dass dieser schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wir hatten großes Glück und sind sehr dankbar dass man uns so schnell geholfen hat.

Unsere Hündin ist von einem Auto erfasst worden und hatte einen komplizierten Bruch. Auch nach Meinung von anderen Veterinären (darunter meine Tante) hat das Team von Anicura gute Arbeit gemacht. Menschlich war es am Sonntag zur Notaufnahme vielleicht etwas schwierig, wenn man jedoch möchte dass dem Tier geholfen wird, muss man aber eben einfach seine menschlichen Bedürfnisse und Empfindungen hinten anstellen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern