Neueste Bewertungen für Heinsberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Anfangs ein toller Laden mit echt leckeren Gerichten. Mittlerweile nur noch schlecht. Pizzen sind verbrannt und Nudelgerichte schwimmen in Öl. Einfach unappetitlich. Auch lässt der Belag auf den Pizzen zu Wünschen übrig. Was Anfangs zu viel darauf war ist jetzt zum Minimalismus geworden. Eine Pizza besteht hauptsächlich aus Teig, billiger Tomatensoße und ein bisschen Käse alles übrige kann man an einer Hand abzählen.
    Schade war mal unser Favorit.

Pizza in Heinsberg im Rheinland

Wunderschönes kleines sauberes und gemütliches Restaurant das zum Verweilen und wiederkommen einlädt. Familienbetrieb. Absolut freundliche familiäre Umgebung. Man wird freundlich begrüßt und fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr wohl. Speisen sind super lecker reichlich und auch fürs Auge hervorragend zubereitet. Selbst wenn man die Speisen abholt ist alles appetitlich und gut verpackt und bis zu Hause heiß.
    Absolut empfehlenswert. Ein Kleinod unter den Restaurants.

Asiatische Restaurants in Heinsberg im Rheinland

Bei meinem Besuch im O Portugues Sandra Raposo war ich geradezu begeistert. Die Freundlichkeit, mit der ich empfangen wurde, war bemerkenswert und das Personal war außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit. Hinsichtlich des Essens konnte ich nichts anderes als pure Dankbarkeit empfinden. Es war schmackhaft und genial, die Portionen waren sehr großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis übertraf meine Erwartungen. Zudem trug die angenehme Atmosphäre dazu bei, dass ich mich rundum zufrieden fühlte. Ein absolutes Muss für jeden Feinschmecker! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Oberbruch Stadt Heinsberg

Heute Abend waren wir mit Personen dort zum Abendessen.
    Es war ein so toller Abend von A-Z
    Dieses Haus würde von uns 10 Sterne bekommen wenn wir sie geben könnten
    Einfach Top
    Danke an alle von Familie Schlömer

Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland

Die Pizzeria La Vale in Heinsberg am Marktplatz, war eine super Pizzeria in Kreis Heinsberg. Hier war das Essen immer mega lecker, egal ob es Salat, Pizza, Fleisch, oder Nudeln waren, alles wurde immer frisch und mit Liebe zubereitet. Der Chef, seine Frau und die Mitarbeiter waren immer mega freundlich und man konnte sich echt gut mit Ihnen unterhalten und Sie sind auf Wünsche ohne Probleme eingegangen. Leider existiert das Lokal in Heinsberg am Markt aber nicht mehr. Seit einiger Zeit befindet sich dort ein Grieche drin, der aber auch richtig guten Salat und Co anbietet. Echt schade weiß auch nicht ob Sie ein neune Laden haben.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland

Der Ratskeller in Heinsberg, direkt am Rathaus von Heinsberg ist wirklich zu empfehlen. In der nähe vom Ratskeller befindet sich ein großer Parkplatz was vorteilhaft ist um dort zu parken. Der Ratskeller in Heinsberg ist ein alt Eingesessenenes Restaurant mitten im Herzen von Heinsberg. Die Mitarbeiter und Chef sind sehr freundlich und gehen ohne Probleme auf Wünsche und Änderungen der Speisen ein. Das Essen hier ist mega lecker und es gibt gute Portionen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist super. Der Laden ist gepflegt und sauber. Hier sind auch Vegetarier und Veganer herzlichst willkommen und werden nicht dumm von der Seite angemacht. Her ist der Kunde wirklich noch König und es macht hier Spaß zu essen. Wer ein gutes Restaurant sucht ist hier definitiv richtig.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Heinsberg im Rheinland

Wir waren hier !!!
    Wer Burger mag, wird HeinsBurger am Busbahnhof lieben.
    HeinsBurger bietet eine große Auswahl an verschiedenen Burgern an und jeder kann komplett ohne Probleme auf Wunsch angepasst werden. Die Süßkartoffel Pommes und normale Pommes sind nicht schlecht. Die selbstgemachten Saucen sind echt lecker. Die Bedienung ist Freundlich und schnell. Die Sauberkeit ist perfekt. Leider ist die Terrasse nicht so der Bringer, da kann man deutlich Verbesserungen machen, paar schöne Blumen, Bäume, Sichtschutz etc... wären hier nicht Verkehrt. Ob die Preise angebracht sind für das was man erhält muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir fanden das die Preise noch so grade passten für das was man erhält. Also wer Burger mag sollte hier mal hin gehen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Heinsberg im Rheinland

Der Thai - China - Imbiss mit dem Namen Lychees auf der Hochstraße. 150 mitten im Herzen von Heinsberg, ist ein ehr kleiner Laden, der etwas älter ist. Das Personal und die Chefin (Chef) sind mega nett und immer gut gelaunt. Der Laden ist sauber, die Theke gut bestückt und alles immer frisch zubereitet. Das Essen schmeckt hier außerordentlich gut, die Portionen sind angemessen groß und die Preise sind echt ok für das was man hier am Essen erhält. Die Mitarbeiter gehen auf Wünsche ein, wenn man etwas geändert haben möchte oder etwas weggelassen werden soll, was echt vorbildlich ist. Hier kann man gut essen

Imbiss in Heinsberg im Rheinland

Das Essen beim Jasmin Döner ist super lecker. Die Pommes sind mega lecker, genauso wie der Döner, Lamcun. Das scharf ist mal echt scharf und anders als bei vielen anderen Dönerbuden die ich kenne, da viele einfach das billige pulver benutzen, hier wird aber die scharfe Sauce selber zubereitet, die es echt On sich hat. Der Laden ist mega sauber, und die Theke wo der Salat drin ist geordnet und sauber. Alles sieht sehr frisch und gut aus. Die Preise sind ganz ok für das was man erhalten tut. Der Chef und Mitarbeiter sind freundlich und gehen auf Wünsche ein die man äußert so wie es sein sollte. Wer gutes Essen will ist hier richtig.

Imbiss in Heinsberg im Rheinland

Heute Abend waren wir mit Personen dort zum Abendessen.
    Es war ein so toller Abend von A-Z
    Dieses Haus würde von uns 10 Sterne bekommen wenn wir sie geben könnten