Neueste Bewertungen für Heinsberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Emils Fritten - Fresh Fries - ist eine recht neue Imbissstätte an der Ecke Hochstraße/Weberstraße.

Unter dem Motto Fry Hard or Go Home gibt es hier echte beglische dicke Pommes aus frischesten Kartoffeln mit einer unzahl verschiedener Soßen dazu. Vom klassichen Ketchup und Mayo über Spezial-Ketchup und Spezial-Mayo mit versheideenen Geschjmäckern und Kräutern oder anderen Saucen.

Sehr sättigend (und fettig) und lecker von mittags halb zwölf bis abends um siebens für "to go" auf die faust zu haben. Für den echten Pommes-Hunger sehr zu empfehlen. Pommes Portion 3,60€ Spezial-Sauße 0,60 €.

Imbiss in Heinsberg im Rheinland

Dieses Eiscafe ist das bisher beste in Heinsberg, den Krokantbecher,den ich dort gegessen habe war sehr lecker.

Eiscafés in Heinsberg im Rheinland

Nicht hingehen. 3 mal mit Bekannten bestellt (nur auf Bitte) 3 mal Schrott. Handwerklich schlecht, kalt was warm sein sollte, billig was teuer verkauft wird. Macht jeder Lehrling nach ner Woche besser. Und dann auch noch frech werden wenn man reklamiert.

Imbiss / Schnellrestaurants in Heinsberg im Rheinland

Das cremigste Eis im Umland heinsbergs kriegt man dort, wo der Name Programm ist. Im Il Cremino locken schon die Eissorten hübsch arrangiert - z.B mit Zitronenscheiben, Stracciatellaspße und keksen obenauf.

Bestellt man einen Eisbecher, ist auch dieser dekoriert. Und will man aeine Eistüte dekoriert haben: Es gibt bunte Streusel. Die Kinder lieben besonders das Cola-Orange-Eis. Das schmeckt auch super-erfrischend, aber inzwischen bin ich eher auf Amarena-Kirsche umgestiegen. Man kann sich in den Innenweiten oder außen - da ländlich, wenig Verkehr - gut setzen.

Eiscafés in Heinsberg im Rheinland

Grillmaster ist schon ewig in heinsberg. Aktuell auf der Haupteinkaufstrasse und NICHT mehr der Erzbischof-Philipp-Strasse. Umgezogen schon seit langem.

Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen, nicht luxuriös, aber immerhin ist das hier auch ein Imbiss - derzeit empfehle ich draußen, und vor allem bei schönem Wetter sitzt man hier, da Einbahnstrasse ganz ok verkehrsmäßig betrachtet.

Die Teller sind groß, die Portionen halbwegs, aber sättigend. Amerikanische pommes -also die dünne Sorte - aber super holländische Frikandel bzw. Bratrollen. Nehme ich eigentlich immer, Verwandte schwören hier auf das Schaschlik. Auch die Currywurst sieht ganz gut aus.

Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland

Konzentrat Grillmaster tut nichts dafür, seinen neuen Standort bekannt ztu machen. Bei FB steht die alte Adresse:

Echt Lecker Essen und immer Pünktlich und Freundlich weiter so.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kirchhoven Stadt Heinsberg

Da, wo früher "Traumwelten" war, neben der Bücherei stand lange angeschlagenm, das hier Schokoaldenliebe hinkommt. Dann war sie da, die L'amour au Chocolat, aber genießen konnte man sie nicht, weil - Corona-

der außer Haus Verkauf lief in dem neuen Laden wohl nur schleppend - nun kann man sich aber draußen an die kleinen Cafe-tischchen (es nichjt nicht viele) setzen und im französischen Stil genießen - Buttercroissants, Mandeltörtchen und Makronen... ind SCHOKOLADE.

Von hell bios dunkel, von edel bis noch edler. Feinste heiße Schokolade.. oder gleich einmal Erdberen im Schokodip (ein Genusstraum für 7,20)

Dass die Schokodrinks (nicht simpel kakao) dann Namen wir Götterdrink oder Edelmond haben, passt zur Qualität - die Trinkschokoalden und Schokolöffel sind ideal zum Verschenken und selbstgenießen.

Cafés in Heinsberg im Rheinland

Einmal und nie wieder! Abgesehen vom langsamen Service war auch das Eis lausig. Der Joghurtbecher mit Waldfrüchten enthielt auch eine saure Erdbeere mit Stiel und eine Kirsche mit Stiel und Stein (beides Gartenfrüchte), das Zitroneneis enthielt große Wasserkristalle. Hier hätte ich Vanille erwartet. Insgesamt eine Enttäuschung.

von Jannes_

Naja, Essen ist soweit lecker, aber wenn die Pita um fast 30% auf 5,80 EUR erhöht wird, hört der Spass bei mir auf. Selbst in Düsseldorf zahle ich weniger. Sorry. Für mich keine Option mehr!

Griechische Restaurants in Heinsberg im Rheinland

lecker, freundlich, alles gut. Freue mich wenn's endlich wieder offen ist.

Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland