Neueste Bewertungen für Helbra im Bereich Lebensmittel & Getränke

Übersichtlicher Laden mit einem guten Preisangebot für Lebensmittel und Nonfood. Beim Obst und Gemüse wird immer darauf geachtet, dass nichts Verdorbenes dazwischen liegt. Die Angebotsvielfalt ist für die ländliche Gegend in Ordnung. Die Verkäuferinnen sind nett und der Laden macht einen gepflegten Eindruck. Weiterhin befindet sich im Laden ein seperater Backshop (Morgenstern), jedoch keine Fleischertheke.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Helbra

von Sagro

Wer ein Geschenk sucht und noch nicht wirklich weiß was er schenken soll, ist hier an der richtigen Adresse.
    Erlesene Weine - ausgesuchte Brände - diverse Whisky-Sorten - nicht in Mengen aber von bester Qualität. Dazu evtl. eine gute Zigarre, ein ansprechende Tontöpfchen mit entsprechendem Ihnhalt - Konfitüren, Marmeladen - eine spezielle Schokolade --- was immer zusammen passt. Diverser "Nippes" ( ;-) )steht natürlich auch zur Verfügung.

Hausgemachte 3 Fruchtmarmeladen in verschieden Geschmacksrichtungen und Spezialitäten aus dem "Mansfelder Land".

Eine überaus freundlicher Service - mit eingehender Beratung, wenn man selbst unsicher ist. Bei individual Zusammenstellung wird alles mit Liebe und Geschick verpackt, so dass - so ging es mir jedenfalls ein paar Male - gar nicht mehr verschenken
    möchte. Natürlich gibt es auch fertige Geschenkkombinationen mit eben solcher Sorgfallt und Liebe verpackt.

Aber man muß ja nicht immer nur verschenken - warum nicht auch mal sich selbst etwas gönnen ;-)

Ich kann das "Weinhaus Till" wirklich nur allerwärmstens empfehlen - einfach mal vorbeischauen und stöbern -- wäre doch gelacht wenn man dort nichts finden würde.

Einzelhandel / Wein in Helbra

LUT Glückwunsch, Sagro - und darauf gönn dir mal was ;-)
    Sagro ich fasse es nicht -- demnächst bin ich nur noch OFF --
    habs es gar nicht gemerkt .....
    Vorsicht ich schreie wieder....

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE .......
    auch wenn Meister meggert ;-)
    Freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sagro ..mal ganz im Ernst :
    Das Weinhaus hat es auch!!! echt verdient ...es hat mir öfter aus der Patsche geholfen ;-) - wie und was ich kombiniert haben wollte -- sei es als Zusatz zu einem Gelldgeschenk oder auch etwas "nicht" dort Gekauftes - immer total freundlich und immer edel verpackt !!! -
    und es erinnert mich auch an eine wunderbare Zeit im Mansfelder Land .....
    Tikae Es grünt so grün , wenn deine Bewertungen erblühn . . Glückwunsch !!
    Sagro Danke Tikae -- du wolltest als Kleinkind schon dichter werden - oder schreibt man(n) Dichter jetzt groß ????
    *lol
    jimso Glückwunsch verspätet? Gehts noch? JAaaahhh!!!!
    Darauf ein Postel Trapistenbier!
    Glückwunsch zum GD!
    LG jimso
    Sagro @jimso -- klar doch -- ich stoße mit einem "Mansfelder Kupferbier" aus der Wippraer Brauerei an ..
    kling klong und wech !!!!! ....
    Danke dir
    jimso Ähhhhh! 9000 Likes! Schon mal aufgefallen? Schon geglücktwunscht?
    Sagro! Prost darauf!
    LG jimso
    Sagro och -- stimmt --- ich jetzt mal besser en Kasten-Bier ---
    DANKE euch --
    "kling kling klong
    all night long" ---- cheers
    Tikae Bier ???? Um die Zeit ??? Pixelmeister du glaubst nicht was ich mir gerade wo einschädele ...da fällt man schwupp mal von der gewohnten Route und jetzt hänge ich voll chillig in Schloss Schochwitz bei Rosenblättertee :)))
    Sagro ..weißt du was noch viel schlimmer ist als dein nun wohl "gutschmeckender Dingenskirchen-Tee" ?
    Sagro na gut ...flüster .psp spspps ppssp .räusper ddas ssspppps .hüstel ..sppspps..rot wird..

so jetzt weißt du es :-)
    Schalotte Da würde ich mich dann auch selbst beschenken. Lach. Schöner Bericht. Gratuliere dir herzlich zum Wein-Daumen.
    Tikae Danke für die Erinnerung !!
    Ich habe da noch einen Gutschein rum liegen , total vergessen :-(
    Dann muss ich es nur finden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Helbra