Neueste Bewertungen für Helmstedt im Bereich Hobby & Freizeit

Unter Anderem 150 m geflochtene Schnur.
    Mit einem Schnurzähler hat er dann festgestellt, dass es nur 100 m waren. Hat dort angerufen, der shop wollte es prüfen, wie auch immer...
    Es hat niemand persönlich mehr zurückgerufen, wie vereinbart. Nur eine E-Mail kam, dass alles GEPRÜFT wurde und mein Mann den Schnurzähler überprüfen soll. NIE WIEDER DIESER SHOP

Anglerbedarf in Helmstedt

Tackle-Dealer Wenn man den Shop´s mit Profi Spulgeräten nicht traut sollte man lieber fertig konfektionierte Schnur kaufen und nicht mit einem billigen Spulgerät versuchen die Schnur nachzumessen !! Wir haben nun wirklich nichts davon weniger Schnur rauszuschicken denn nur zufriedene Kunden bestellen wieder.

Nette Freundliche Leute hinter den Schaltern, wunsch geäußert und gut bedient worden.

Postdienste / Briefmarken in Helmstedt

Anglerbedarf in Helmstedt

Die Lübbensteine stehen am westlichen Ortsrand von Helmstedt an der B1 in Richtung Braunschweig. Dabei handelt es sich wohl um eine alte Grabanlage, die mehrere tausend Jahre alt ist.

Früher war es auch ein beliebter Ort zum Drachensteigen (1970-2000er), hier verlaufen aber auch Hochspannungsleitungen. Man hat einen schönen Blick auf das umliegende Braunschweiger Land.
    Wenn die umliegenden Felder gemäht sind, treffen sich hier viele Katzen zu einem Jagdvergnügen, um aus Hunger oder Jagdfreude den Nager aufzulauern und nachzustellen. Also irgendwie ist es da recht schmuddelig. Da liegen viele Kippen rum und Abfall auch, so aber wie vor einigen Jahren von Sotox geschildert, ist es nicht mehr.

Freizeitanlagen in Helmstedt

vinzenztheis Wikipedia erzählt ein wenig darüber mit Foto:

von AKP

Typisch Stadt Helmstedt!
    Man MUSS das Ticket online buchen. Trotz Regen bekommt man kein Geld zurück. Dann sollen sie das Bad am besten gleich ganz schließen. Flexibilität gleich 0. Anstatt zu sagen, dass man das Ticket zu einer anderen, freien Zeit nutzen kann!

Die Stadt sollte sich das System mal überlegen. Andere Orte haben einen automatischen Zähler und man zahlt ganz normal vor Ort. Wenn die Personenzahl erreicht ist, hat man halt Pech. Simpel, aber funktioniert!!

von balu01

Ich persönlich werde mein Kind nie wieder in diese Musikschule lassen.

Musik / Musikunterricht in Helmstedt

Postdienste / Briefmarken in Helmstedt

von balu01

Ich persönlich werde mein Kind nie wieder in diese Musikschule lassen.

Musik / Musikunterricht in Helmstedt