Neueste Bewertungen für Herborn im Bereich Lebensmittel & Getränke

Habe dort letzte Woche Bistro barguettes gekauft die eine 1cm.dicke eisschicht hatten(aufgetaut und wieder eingefrohren).da dachte ich noch"ok,kann mal vorkommen.aber als ich gestern wieder zwei kaufte die genauso aussahen,fotografierte ich sie und zeigte diese fotos der Betreiberin.sie sagte einfach nur,das wäre normal das eine 1cm.eisschicht auf den barguettes ist und damit war sie fertig und ließ mich da stehen und ging ohne ein weiteres wort einfach weg.an unfreundlichkeit nicht zu überbieten!zumal ich ihr die fotos extra zeigte.und ich kaufe dort ein seit dieser laden eröffnet wurde.sowas nenne ich "kundenfreundlich'.nicht zu reden von dem Wagen mit uraltobst wo obstfliegenschwärme kreisen der neben dem frischen Obst steht und der Kiste wo verbilligte Sachen wie hoddog's die 11tage abgelaufen waren und eiern die eine Woche abgelaufen waren usw.
    Am besten kaufe ich nur noch meine Getränke dort.

Lebensmittel in Uckersdorf Stadt Herborn in Hessen

Wo soll man anfangen .
    Hohe und Festangstellte Mitarbeiter trinken während der Arbeit Alkohol im Lager. Arbeiter sowie Aushilfen werden respektlos behandelt . Überstunden nicht bezahlt , verschwinden einfach , Urlaub wird eingetragen, wie der Herr Kaplan das will !!! Ohne Absprache mit Mitarbeitern. Seit der neue Chef da ist , haben über 20 Leute gekündigt, von Aushilfen bis hin zu Abteilungsleiter. Würde mich mal Frage warum!!! Es wird vor allem gegen Frauen sehr Respektlos geredet , von Kunden und intern... Sowas geht absolut nicht !

Der laden sieht aus wie Sau , Kein Konzept , keine Ordnung . Der laden wird nur freitags schön gemacht weil er Samstags morgens von Herrn S. Kontrolliert wird !

Bitte mal Gedanke machen ob das der richtige Weg ist , gehen nicht umsonst so viele Leute!!!!

Mfg

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Herborn

von Kasi76

Vorsicht Corona greift Gehirne an!Erst Labyrinth vorm Eingang aufgebaut jetzt Toiletten geschlossen aber egal die Hauswand ist ja groß genug
    Ich gehe hier sowieso nicht gerne einkaufen weil ständig umgestellt wird!
    Die Toiletten Aktion war jetzt das letzte
    Nie wieder!!

Einzelhandel / Lebensmittel in Herborn in Hessen

Katastrophal, zum wiederholten mal sehr schlechte Erfahrung, dachte okay gebe nochmals eine Chance, aber nie mehr!!!!!!
    Trotz Reservierung für 8 Personen über 1 Stunde auf unser Frühstück, welches schon vorbereitet war, gewartet. Bestellungen mussten wir selbst tätigen sonst würden wir noch jetzt auf die Aufnahme der Bestellung warten. Mittlerweile hilft meine Frau damit wir gemeinsam beginnen könnten ging aber nicht denn nach weiteren 20 Minuten bekamen die restlichen 4 Gäste an unserem Tisch ihr Frühstück. Also nie mehr!!!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Herborn in Hessen

Eigentlich immer total lecker und sehr nettes personal. Jetzt aber leider schon 2 mal in Folge: das Brot war nicht richtig durch und der käse nicht geschmolzen. Hat leider nicht so gut geschmeckt.

Schnellrestaurants / Catering in Herborn in Hessen

Bin heute um 15€ beschissen worden, und kann nichts machen... Keine Cameras an der Kasse, keine richtigen Vorgesetzten in der Filiale. Bevor Ihr das Bargeld aus der Hand lässt, die/der Verkäufer bestätigen, was er bekommt!!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Herborn

Vladi9970 Ich habe für ca. 4€ eingekauft, schnell rein schnell raus, habe an der Kasse 20€ gegeben. Bekomme paar und neunzig Cent zurück, warte auf Scheine, kommt niks. Habe mich beschwert. Die Verkäuferin schließt die Kasse und verschwindet mit ihrem "vorgesetzten" in ihrem Kabuff. Kommen beide raus " die Kasse stimmt".…. Und so weiter...
    FalkdS Vladi9970, da hilft sicher nur ein Kassensturz!
    Natürlich unter Zeugen…

Schnellrestaurants / Catering in Herborn in Hessen

Freundliche Frauen, Frau Weber und Tochter Elisabeth, die Brote - einfach lecker. Wenn es dann noch Schmandkuchen oder Bienenstich gibt, ist die Welt in Ordnung

Bäckereien / Lebensmittel in Burg Stadt Herborn in Hessen

von Kasi76

Ich gehe hier sowieso nicht gerne einkaufen weil ständig umgestellt wird!
    Die Toiletten Aktion war jetzt das letzte
    Nie wieder!!

Einzelhandel / Lebensmittel in Herborn in Hessen

von Deusing

Die Bedienung, Frau Isolde Hain, ist über die Maßen unfreundlich. Werde dieses Cafe nie wieder betreten.

Bäckereien / Cafés in Herborn in Hessen