Neueste Bewertungen für Herford im Bereich Sport

via iPhone

Wir sind mehr als zufrieden, Preis Leistung unschlagbar! Team einfach klasse! Kurse werden zu genüge angeboten, die Geräte sind alle neu und einfach zu bedienen. Solarium und Sauna sind sehr hygienisch und werden stets gereinigt. Alle sanitären Anlagen sind nicht zu bemängeln, fast bei jedem Besuch ist überall reinigungspersonal vertreten. Die Kinderbetreuung ist top und auch die mehr als ausreichenden Parkmöglichkeit sind mit der Tiefgarage einfach super.

Fitnessstudios in Herford

Ich war auf der Suche nach speziellen Waden-Sleeves, das sind Kompressionsstrümpfe ohne Fußteil, denn für meine sportliche Betätigung will ich Kompression an den Waden, aber vor allem im Sommer doch mal leichtere und lockere Bekleidung oder auch komplett frische Luft an den Füßen. Im lokalen Fachhandel fand ich aber keine solchen Sleeves, denn entweder passten sie mir nicht oder ihr Style gefiel mir nicht.

Ich wurde jedoch fündig bei amazon und dem dortigen Shop Upleveled mit seiner Sportmarke Diasports; Upleveled vertreibt also seine Waren als Drittanbieter über die Plattform amazon.
    Die Größenauswahl war einfach durch genaue Angebe des Waden- und des Knöchelumfangs; des Style gefiel mir, der Preis war in Ordnung und die Qualität schien gemäß Artikelbeschreibung und Fotos gut – was sich nach der Lieferung auch bewahrheitete.
    Versandt wurde über amazon mit dem amazon-eigenen Paketdienst, mit dem bis jetzt alle Anlieferungen an mich sehr gut geklappt haben, obwohl die Fahrer ständig wechseln und kaum Deutsch können. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell: Am Tag nach der Bestellung war versandt worden und tags drauf war die Ware bei mir.

Upleveled verkauft offensichtlich nur über amazon, denn bei meiner kurzen Internet-suche habe ich keinen eigenen Onlinehandel und auch auf anderen Portalen habe ich nichts von Upleveled gefunden.

Versandhandel / Sportbedarf in Herford

ubier Welcher Sport erfordert Wadenkompression? Im Tütü hab ich Dich eher nicht gesehen...
    ps.schulz Zunächst mal DANKE für den Grünen Daumen, die Likes und Kommentare.
    Dann zur Frage von ubier: Kompressionsstrümpfe sind hilfreich bei vielen Ausdauersportarten wir Joggen oder Triathlon; ich verwende sie beim Walken. Auch bei Langstreckenflügen sind sie nützlich; da trage ich sie auch.

von KarinG

Ich habe in der Tanzschule Roemkens im Jahr 2008 das tanzen gelernt und zwar weil mir gedacht habe, für meine Hochzeit sollte ich tanzen können. Der Kurs den iwirdamals belegt hatten, ging über zehn Stunden, was bei mir auch nötig war. Die Tanzlehrer waren wirklich sehr geduldig, obwohl ich mich echt nicht besonders geschickt angestellt habe. Tanzen konnte ich danach aber wenigstens einigermaßen gut und alle waren super nett.

Allgemeinbildende Schulen / Tanzschulen in Herford

von KarinG

Ich habe jetzt mittlerweile in der Gegend so weit ich weis jeden Minigolf Platz getestet und bin von dem an der Maiwiese nicht so angetan. Ich finde die Parcure sind schon sehr arg in Mitleidenschaft genommen worden und könnten mal wieder auf vorderman gebracht werden. Die Preise am Kiosk fand ich auch etwas übertrieben, nur der Eintrittspreis war günstiger als woanders. Wenn alles mal wieder etwas saniert werden würde, dann ist es ein schöner platz.

Freizeitanlagen / Golf in Herford

Allgemeinbildende Schulen / Tanzschulen in Herford

Super Trainingsfläche, viele Zusatzangebote und Innovationen.