Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Tiere

Ganz toll! Hat unserer Katze Tiffy optimal geholfen. Ihr ging es sehr schlecht und nur eine Spritze später verbesserte sich ihr Zustand zusehends. Eine Op war notwendig aber auch diese verlief ohne Probleme. Ich bin absolut zufrieden. Preise ,auch für den Notdienst in jedem Fall angemessen.Besonderer Pluspunkt, die detaillierte und dadurch absolut nachvollziehbare Rechnung. Spitze! Besten Dank für alles :)

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Wir sind seit sehr langer Zeit mit unseren Dobis bei Frau Dr. Watzel in Behandlung. Sie nimmt sich immer Zeit, beantwortet Fragen sehr ausführlich. Das gesamte Team ist stets freundlich und kompetent. Sie behandelt die Tiere sehr einfühlsam. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Sehr kompetente hundefrisörin viel geduld und Herz immer wieder gerne

Hundesalons in Herne

Es ist zwar eine kleine Praxis aber
    Es ist keine lange Wartezeit , Ärzin ist sehr lieb zu den Tieren und sehr kompetent. Sie konnte innerhalb von kurzer Zeit meiner kleinen Mora helfen, wo ein erfahrener Tierarzt nichts gemacht hat. Spechstunden -Assistentin sehr freundlich. Parkplatz ist auch immer vorhanden. Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Ich kann nur sagen sie ist eine tolle Tierärztin,total lieb mit den Tieren und auch mit Menschen,kann sie nur weiter empfehlen.Christa,Aick,Tom und Lucy

Fachärzte für Tiermedizin in Wanne Eickel Stadt Herne

Fachärzte für Tiermedizin in Wanne Eickel Stadt Herne