Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Tiere

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Eher durch Zufall bin ich auf diese Praxis gestoßen, da meine ursprüngliche Ärztin keine Zeit hatte und es sehr dringend war. Ich konnte spontan reinkommen und bin mit meinem Kater auch sofort drangekommen. Ich musste ihn einschläfern lassen, da er Krebs hatte und wir nichts mehr machen konnten - meine alte Praxis hat die Symptome nur auf sein Alter geschoben. Herr Dr. Mahdi hat meine Sorgen aber ernst genommen und ihn von vorne bis hinten untersucht. Die Situation war schlimm für mich, trotzdem empfinde ich die Erfahrung, bezogen auf die Praxis, als positiv. Mir wurde alles ruhig erklärt, man hat mir Zeit gegeben, mich zu verabschieden, man hat mich in meiner Trauer begleitet und war wirklich sehr Empathisch - jede einzelne Person dort! In Folge bin ich mit meinen anderen beiden Katzen, 4 Jahre alt, zu ihm um Regelchecks machen zu lassen und Zahnprobleme abzuklären. Auch hier hat man sich meine Babies in Ruhe angesehen, hat mir alles erklärt und man ist auf mich und meine Fragen eingegangen. Nach meinen Erfahrungen bei meiner alten Praxis war ich sehr verunsichert und hab teilweise sehr blöde Fragen gestellt, aber immer ruhig und ernste Antworten bekommen. Endlich mal ein Tierarzt, der sich wirklich um die Tiere kümmert - und jeder der sich über die Preise beschwert sollte sich eine Haustierhaltung nochmal genau überlegen. Tiere sind nicht billig. Sie kosten Geld. Und der Arzt + Angestellte müssen ja auch von irgendetwas leben.

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Nach meinem Besuch bei der Tierarztpraxis Vier Pfoten habe ich gemischte Gefühle. Obwohl die Praxis schnell in der Terminvergabe ist und die Preise dem ortsüblichen Standard entsprechen, hatte ich das Gefühl, dass die dargestellte Sympathie gegenüber den Tieren nicht ganz authentisch war. Mein Hund musste eine schmerzhafte Erfahrung durchlaufen, die meiner Meinung nach vermeidbar gewesen wäre. Bei komplizierteren Fällen empfehle ich, einen erfahreneren und professionelleren Tierarzt aufzusuchen.

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Bei meinem Besuch bei Dr. med. vet. Claudia Watzel konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln. Das Personal empfing mich sehr freundlich und sorgte dafür, dass ich mich sofort wohl fühlte. Dr. Watzel ist eine fantastische Tierärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auf ihre Bedürfnisse eingeht. Nach dem Besuch in ihrer Praxis fühlte ich mich glücklich und beruhigt, dass mein Haustier in den besten Händen ist.

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Ich hab schon alle Tierärzte in Herne durch und hab mich schlussendlich bei Herrn Kanti gefunden, sehr kompetenter und herzlicher Arzt. Er wusste mir und meinem Shihtzu bisher immer zu helfen.

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Für mich gibt es keine bessere Tierarztpraxis. Der Tierarzt und sein gesamtes Team sind kompetent, einfühlsam und freundlich zum Tier und zum Besitzer. Ich kann diese Tierarztpraxis nur empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Ich rate jedem, dem sein Tier etwas bedeutet, NICHT dorthin zu gehen!!! Es wurde 1 Jahr lang nicht entdeckt, dass mein Kater an Krebs leidet. Die Symptome seien normal für sein Alter. Eine ordentliche Untersuchung hat man nie vorgenommen! Der nächste Arzt, bei dem ich war, hat meinem Kater nur um den Brustkorb gefasst und sofort erkannt, dass da definitiv etwas nicht stimmt! Ende vom Lied: Er musste eingeschläfert werden, obwohl ich ständig wegen seiner Beschwerden auf der Matte stand. Man könnte es als unglückliche Situation betiteln, wenn ich ähnliche Probleme nicht auch noch mit meiner zweiten Katze hätte. Mit Loch im Zahn dorthin, Aussage: "Solange sie frisst ist alles in Ordnung.", dann ist der Zahn abgebrochen, wieder dahin, selbe Aussage. Mein neuer Tierarzt hat nur den Kopf schütteln können. FORL als Tierärztin nicht zu erkennen ist ein absolutes Armutszeugnis! Da bringt es auch nichts, dass sie keine hohen Preise hat! Ich will, dass es meinen Tieren gut geht und keine billige Abfertigung! Tun Sie Ihren Tieren einen Gefallen und halten Sie Abstand von dieser "Ärztin".