Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Tiere

dr Mahdi ist meiner Meinung nach der beste tierarzt im gesamten umkreis.
    mein kleiner rassekater( gismo ) war schwer krank und er wusste sofort was zu tun ist hat auch nicht aufgegeben sondern ist sogar noch um 1 uhr morgens zur seiner praxis gefahren um zu sehen ob es ihm besser geht. Und welcher Arzt macht auch samstag und sonntags auf wenn es dem tier schlecht geht. ich kenne da keinen.
    für mich steht fest das ich meinem gismo nur noch dorthin bringe wenn er was hat. und sonst nirgends. Ohne seiner schnellen hilfe wäre mein kleiner evtl nicht mehr bei mir und dafür bin ich ihm sehr dankbar

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Ich gehe sehr gerne dort hin. Sind immer freundlich und man bekommt immer Hilfe kann nur weiter empfehlen.

Zoohandlungen in Herne

super Tierärztin einfühlsam denkt nur an das Tier und nicht an Ihren Geldbeutel. Respekt. Sollten mal alle Tierärzte so handeln...... im Sinne des Tieres

LG

Gray

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Hallo! Wir waren bis gestern immer sehr zufrieden, da der Laden schön gestaltet ist und das Personal NORMALERWEISE immer SEHR FREUNDLICH war. Jetzt gibt es allerdings NEUES PERSONAL.Nicht zu ertragen!U N F Ä H I G! Zusätzlich freche Antworten! " Um das auszupacken habe ich keine Zeit! Nehmen sie doch was anderes! " (Wohl eher keine Lust...) Wir waren sogar zweimal da (gestern und heute), da sie (die neue Verkäuferin) meinte, bis heute würde sie es schaffen. Leider hatte sich nichts getan. Sehr schade um den Laden! Wir sind jetzt woanders Kunde.

von JuliaO

Da ich mich noch in den Kinderschuhen des BARF befinde, habe ich mich auf die Suche nach einem Laden vor Ort begeben.
    Zwar sind es bei mir Katzen und keine Hunde, nichtsdestotrotz wurden wir sehr freundlich begrüßt und kompetent beraten.
    Am Ende ging ich mit passenden Produkten wieder aus dem Laden heraus und habe nun vier Kätzchen, die mehr als nur glücklich mit ihrer neuen Ernährung sind.

Für Hunde bietet der Laden ein nochmal ungleich größeres Angebot, aber auch der Katzenhalter ist hier gut bedient und hat eine große Auswahl an Produkten, die sich für die Katze eignen.
    Es gab sogar noch etwas Informationsmaterial und ein kleines Leckerli für meine kleinen Fellnasen.

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

ICh bin seit vielen Jahren bei Frau Leisse Heege u bin sehr zufrieden. Alle sehr nett u sehr kompetent. Beide Hunde waren bzw sind Sorgenkinder, aber es wurde immer eine Lösung gefunden. Wenn es kritisch wurde haben wir noch zusätzlich telefoniert. Gut finde ich auch dass sie schulmedezinisch u naturheilkundlich therapiert