Neueste Bewertungen für Herrieden

Sehr zufrieden bin ich mit der Qualität der Fenster und Türen so wie dem pünktlichen Einbau und der sorgfältigen Arbeit der Monteure. Ich empfehle die Fa. hapa gern weiter.

Fenster / Türen in Herrieden

Die Tankstelle sollte man zu machen.
    -Die Kaffeemaschine wird nicht richtig sauber gemacht.
    -Die Lebensmittel werden weiter verwendet obwohl sie abgelaufen sind.
    -Der Lohn kratzt grade so am Mindestlohn.
    -Auf sein Arbeitsvertrag kann man lange warten.
    -Die Leitung ist unzuverlässig und macht Ihre Arbeit nicht richtig, jedoch erwartet Sie genau das von Ihren Arbeitnehmer/in
    -Hinter seinem Lohn darf man schon mal hinterherrennen da nicht alles überwiesen wird.
    -die Aufgaben kann man nicht richtig ausführen, da sehr oft nichts da ist z.B Getränke auffüllen, Kassieren wegen dem mangelnden Kleingeld, Regale auffüllen usw. Leider wird man dann von der Leitung für Ihre Fehler die Sie macht zur Rechenschaft gezogen.
    -Man soll alles perfekt können nach nur 1-3 Tage einlern Phase.
    - Man soll Nachts Arbeiten erledigen die tags über zwei machen, als Aussage bekommt man dan nur '' ich zahle dafür auch'' gemeint sind die 25% Nachtschicht Zuschläge die sowieso bei einem 3 Schicht System gezahlt werden müssen.
    Im Großen und Ganzen sind die Arbeiter/in echt in Ordnung bis auf 1-2 Arbeiterinen die der Leitung im Hintern steckt und sich mit dem verpfeifen und über die anderen herziehen gut darstellen vor ihr.
    Ich würde da nichts mehr kaufen, lieber laufe ich Links zu Burger King als mir von dem Essen und Trinken von der Tankstelle was einzufangen.

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Herrieden

Fenster / Türen in Herrieden

Der Erstkontakt mit Beauftragung zur Neugestaltung der Firmen AGB und Datenschutzerklärung ist sehr positiv zu bewerten.
    Fachlich kompetente Begleitung durch RAin Frau Pelka und RA Herr Fitzthum im Entwurf- und Fertigstellungsprozess, engmaschige Planung der Beratungstermine samt termingerechter Fertigstellung waren eine sehr ergiebige und angenehme Unterstützung.