Neueste Bewertungen für Herrieden

von wamaweb

Ich muss ein großes Lob an die Monteure von HAPA aussprechen, die trotz der aktuellen Situation mit Corona, äußerst vorsichtig, sauber gearbeitet haben. Insgesamt werden wir auch künftig die restlichen, zu erneuernden Fenster und eine weitere Türe von Hapa erneuern lassen. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Fenster / Türen in Herrieden

H. Hummel Ich kann das nur bestätigen. Bei mir war die Arbeit der Monteure ebenso exzellent - wie auch die Qualität der HABA-Fenster